-
Zitat
Original geschrieben von stumacher
Hi Leute, hab fast den gesamten Thread überflogen, aber eine Sache ist mir immer noch nicht gnz klar geworden:
Wenn ich mir mit einer Call Ya Karte selber meinen dann noch abgeschlossenen Vertrag werbe, bekomme ich dann 5000 oder nur 1000 Punkte?
Vielen Dank für die Beantwortung!
5000, da ein Vertrag geworben wird.
-
KK ist nur für weitere Legitimierung. Kennwort wählst du selbst aus.
-
Dreistellige Einwegmietengebühr 
-
Hi,
ich brauche Ende August in Griechenland (Festland) einen Mietwagen. Die gängigen Seiten habe ich schon durchgesucht, aber leider sind Einwegmieten nicht möglich oder es werden horrende Gebühren (bis zu 250,- EUR) dafür verlangt.
Kennt jemand einen Anbieter für Griechenland, bei dem keine Einwegmieten-Gebühren verlangt werden? Kategorie kann die billigste sein, Hauptsache Klima und Vollkasko.
Danke,
borusch
-
Gibts aktuell irgendwo Möglichkeiten, günstig an CallNows zu kommen?
-
Ja, sorry :o Habe schlecht gesucht. Mit den richtigen Suchwörtern kam's 
Danke dir :top:
-
Hi, letzte Frage noch: ich habe heute morgen bei Vodafone meine Paybackkartennummer angegeben. Die Punkte sind aber noch gar nicht gutgeschrieben. Wie lange dauert eine Aufbuchung von Vodafone zu Payback?
-
Hi, wie schnell werden denn die Punkte gutgeschrieben? Habe gerade meinen Kumpel als Werber bei einem KC Duo angebeben, bei der ersten Karte ging es sofort, bei der zweiten gabs irgendwie technische Probleme, aber danach gings auch bei der zweiten Karte. Nun steht da auf der Hauptseite, das Gutschreiben dauert 4 - 6 Wochen. Stimmt das?
-
Außerdem Achtung: ab dem dritten Monat fällt pro Vertrag 1,- € zusätzlich für mload an. Sind somit nochmals 42 € Mehrkosten!
-