ZitatOriginal geschrieben von Crossbuster
Reicht das als Sicherheit?
Ja, solange du Zeugen hast, dass diese nicht geliefert wurde.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Crossbuster
Reicht das als Sicherheit?
Ja, solange du Zeugen hast, dass diese nicht geliefert wurde.
Hi, dazu hätte ich eine Frage: früher galten die Inklusiv-SMS bei Eplus Prepaids nur in deutsche Netze. Mittlerweise steht aber in den beiden Fußnoten (Nr. 2)von Zehnsation Prepaid Web und Time & More Prepaid Web:
ZitatJeweils zum Monatsersten erhält der Kunde 25 Inklusiv-SMS (gültig in alle Netze). Die Inklusiv-SMS erhält der Kunde erstmalig zum Monatsersten, der auf den Tag der Aktivierung folgt. Nicht genutzte Inklusiv-SMS verfallen am Monatsende und bei Tarifwechseln. Ohne Sondernummern und ( Mehrwert-) Dienste. Alle Preise in € inkl. gesetzlicher MwSt.
Heißt das, dass die Inklusiv-SMS auch ins Ausland gelten? Oder sind nur alle deutschen Netze gemeint? Kann das jemand testen?
Danke, borusch
Das sagt doch mehr als Tausend Worte!
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
3. Über Russen sage ich jetzt mal lieber nix, nur seit die die Türkei zu ihrem Lieblingsurlaubsort gemacht haben, fahre ich da nimmer hin.
Genauso gehts mir in Bezug auf Deutsche und Mallorca :top:
SCNR bei solch einem überqualifizierten Post von dir!
Auch ich bin voll des Lobes für wes-handy-de :top:
Sehr netter Kontakt, kompetente Antworten auf Telefonanfragen, Lieferung schnell (nur UPS hat sich doof angestellt), versprochene Gutschrift war ebenfalls da, also ein wirklich genialer Händler!
Von mir die Note 1 an wes-handy-de :top: :cool:
Das hat nichts mit "in die Pfanne hauen" zu tun, sondern sollte den Leuten, die deine Fragen beantworten, den Sachverhalt näher bringen. Aber wie du willst...
Selbstverständlich hat er dich schadlos zu halten, muss also alle unnötig angefallenen Kosten übernehmen. Setze ihm zunächst nachweisbar (Einschreiben) eine angemessene Frist zur Mangelbeseitigung. Falls er diese Beseitigung ablehnt, dann kannst du (ebenfalls per Einschreiben) zurücktreten.
Abweichende Lieferung vom beschriebenen Gerät ist ein Mangel. Fordere ihn zur richtigen Lieferung auf, falls die unmöglich ist, vom Kaufvertrag zurücktreten und ggf. zusätzlich Schadenersatz verlangen!
P.S.: Link zum Angebot wäre ganz gut!
Diese Gutscheine sind auch für Bücher gültig. Sie befinden sich meistens auf Universitätsbibliotheks-Quittungen.
Weiß jemand, ob es die FONIC-Karten auf der IFA auch gibt? Oder nur bei LIDL und online?
ZitatOriginal geschrieben von Ducky
Bei Interesse kann ich euch diese Card zu recht günstigen Preisen anbieten
Gruß Sara
sl-mobil
Der da wäre?
P.S.: von den neuen EU-Preisen scheinen die auch noch nichts gehört zu haben...