Beiträge von borusch

Danke für den Tipp! Es ist aber die Frage, ob ich dort einfach so für eine Woche reinfahren kann, ohne vorher eine spezielle Parkkarte kaufen zu müssen. Auf der Infoseite des VVS habe ich geschaut, und da stand beim P+R Filderstadt auch nichts, aber auf der Homepage der Stadt Filderstadt stand dann, dass es einfach so nicht geht. Deshalb meine Frage: bist du dir mit dem P+R Österfeld sicher, dass man da einfach so für eine Woche reinfahren kann?

Hi,

zum Weihnachtsurlaub müssen wir mit dem Auto zum Flughafen Stuttgart und es dort für eine Woche lassen. Allerdings finde ich 50,- EUR etwas übetrieben. Deshalb habe ich mir das P+R Parkhaus in Filderstadt angeschaut. Dort kann man einen Monat lang für 12,50 EUR parken. Allerdings wurde mir mitgeteilt, dass der Kauf einer Monatskarte nur mit VVS-Monatsfahrschein und nur vor Ort in Filderstadt möglich ist.

Kennt jemand eine Alternative, wo ich günstig das Auto lassen kann und problemlos zum Flughafen Stuttgart komme?

Vielen Dank,

borusch

Hi liebe User,

ich habe mir einen PC (BigTower) ersteigert, der allerdings nur zum Abholen ist. Artikelstandort ist Kirchhain bei Marburg, PLZ 35274.

Ein Bekannter wohnt in Frankfurt und das ist doch ein Stückchen weiter, als ich gedacht habe.

Deshalb suche ich eine(n) nette(n) TTler(in), der/die mir das Teil abholen, verpacken und verschicken würde. Selbstverständlich gegen angemessene Bezahlung und Übernahme aller Material-, Fahrt-, Fracht- und sonstiger Kosten.

Falls jemand aus Marburg oder Umgebung hier unterwegs ist und so nett wäre, dies zu erledigen, würde ich mich über eine PN freuen!

Vielen Dank,

borusch

P.S.: Eintrag in Vertrauensliste und 100%ige ebay-Bewertung vorhanden.

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Ich komm auch nicht in "Mein Ebay" rein, also doch kein regionales Problem.
    Is natürlich spitze, wenn man grad was kaufen möchte oder Auktionen zu laufen hat. :mad:
    Hier gibt's doch bestimmt schon Erfahrungen von Usern, was Ebay sagt, wenn man bei derartigen Problemen gegenüber Ebay argumentiert, dass der Endbetrag der eigenen Auktion deutlich unter dem Durchschnittspreis liegt, oder? Aber wahrscheinlich ist da kaum Hilfe zu erwarten... Naja, dem Käufer wird's freuen... :rolleyes:

Ja, das stimmt. Ist bei mir der Fall. Bei mir sind Artikel gerade eben eigentlich billiger weggegangen als üblich. Weiß jemand, wie man da bei ebay was erreichen kann oder ist das zwecklos?

Gruß, borusch

Lieferung in einen PaketShop

Hi,

ich habe bei ebay eine Sache ersteigert und diese wird laut Verkäufer per Hermes geliefert. Ich möchte das Paket aber nicht an meine Hausadresse, sondern an die des Paketshops meines Vertrauens liefern lassen.

Bei den Online-Bestellmasken von Otto und Obi@Otto habe ich gesehen, dass dies generell möglich ist. Man kann dann im Bestellprozess den Paketshop anklicken, an den das Paket gesendet werden soll.

Wisst ihr, ob dies auch bei privatem Versand möglich ist? Auf hlg.de konnte ich dazu leider nichts finden.

Danke,

borusch