Hi,
ich suche einen MP3-Player mit integriertem Radio (nicht im Kopfhörer, sondern im Gerät) und automatischem Sendersuchlauf!
Speicher ist nicht wichtig, sollten aber 256 MB sein.
Gebraucht geht auch, nach Möglichkeit mit Rechnung.
Danke, borusch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich suche einen MP3-Player mit integriertem Radio (nicht im Kopfhörer, sondern im Gerät) und automatischem Sendersuchlauf!
Speicher ist nicht wichtig, sollten aber 256 MB sein.
Gebraucht geht auch, nach Möglichkeit mit Rechnung.
Danke, borusch
Wird eine Rufnummermitnahme zu AOL möglich sein?
Du musst die Reparatur noch dieses eine mal dulden. Beim dritten mal kannst du deinen Kauf rückgängig machen.
Re: Recht auf Lieferung mit DHL
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Habe ich eigentlich ein Recht auf Lieferung mit DHL?
LOL, der war gut :top: Meinst du ein Grundrecht oder sowas? ![]()
![]()
Du hast kein Recht auf eine Lieferung mit DHL. Du hast ein Recht auf das, was vertraglich vereinbart wurde. Und nur auf das.
Hi,
der Link geht nicht. Das Teil gibt's auch bei Plus, siehe hier.
Konnte im Netz aber nix dazu finden. Muss wohl ein absolutes Billigteil sein.
Danke für den Tipp, Mittwoch ist wohl ein Druckfehler. Die Vorstellung findet am Feiertag, Dienstag, den 3.10.06 statt ![]()
Hi,
ich suche ein Schnurlostelefon (egal ob analog oder ISDN). Es sollte ein gutes Markengerät sein, es gehen auch T-Com Telefone!
Nach Möglichkeit mit Original-Rechnung und in mindestens noch gutem Zustand!
Danke,
borusch
Ja, klar muss ich zum Abschicken online sein. Aber nicht zum Eintippen des Textes. Und deshalb hätte ich mit der Offline-Seite beim Eintippen der SMS Gebühren für nur einen Click, sonst für zwei. Verstehst du, was ich meine?
Hi,
ich habe ein 9300 und verwende einen WAP-Versand für SMS. Dabei muss ich zunächst die Startseite des Anbieters aufrufen, den Text und die Nummer eingeben und daraufhin "Absenden" klicken. Beide Seiten kosten somit Traffic.
Wie kann ich bei meinem 9300 nun die erste Seite offline aus dem Cache aufrufen (ist ja immer die gleiche), ohne dass ich mich einzuwählen brauche?
Danke für Eure Hilfe,
borusch
Hi, ich suche den Standard-Nokia-Klingelton, aber in einer Version, bei der sich die Musik am Ende verlangsamt, weil der Akku leerer wird. So eine Art "Veräppelungston" des Nokia-Klingeltons habe ich neulich im Bus gehört und fand den ganz lustig. Wenn ihn jemand hat, bitte melden!
Danke!!!