Auch beim oberen?
Beiträge von borusch
-
-
Hi,
ich wollte fragen, ob dieses Tchibo Telefon, das es aktuell zu kaufen gibt

nur ein billiger Nachbau ist oder tatsächlich von Siemens stammt. Das Design schaut sehr nach Siemens aus.
Edit: bei ebay verkauft Tchibo auch noch dieses hier:

Das ist baugleich mit dem S100 von Siemens. Aber werden sie auch von Siemens hergestellt?
Kann das sein?
Gruß,
borusch
-
Ja, genau das ist dann die Frage: fällt noch Anschlusspreis an bei einer Migration von Xtra zu T-Mobile Vertrag?
-
Hi,
vielen Dank für das Angebot. Dann blieben effektiv noch 40 EUR an Grundgebühr, richtig?
Gibt es nichts Vergleichbares mit Mindestumsatz? Ich will eigentlich zumeist aus der Homezone heraustelefonieren, und da könnte ich besser mit dem MU auskommen...
P.S.: Studentenkonditionen sind möglich!
-
Hi Christian,
ich brauche kein Handy, kann meins behalten. Wenn es aber bessere Angebote nur mit Handy gibt, dann käme auch das in Frage. Insofern kannst Du mir gerne das anbieten, was möglich ist.
Danke!
-
Hi,
ich habe eine original T-Mobile XtraCard und möchte diese in einen Vertrag umwandeln lassen und gleichzeitig die HOME Option bekommen.
Ich bitte um Angebote für einen Vertrag mit HOMEOption ohne effektive Grundgebühr, Anschlussgebühr, Umwandlungsgebühr, etc.
Mindestumsatz käme aber in Frage.
Vielen Dank!
-
Bei den alten Loops mit Happy Hour kosten ausländische SMS zwischen 18 und 20 Uhr nur 10 Cent. Ansonsten ist 19 wirklich das Günstigste!
-
Buch.de
3,- EUR Gutscheine, MBW 20,- EUR:
1: LAGDSNEDBGIDJAZE
2: LAGLIARNCGAFVREB
3: LAGVZGSNDVPUXXBV
-
Bei Prepaid wird immer alles direkt abgebucht. Und wie gesagt: in Österreich war es die letzten drei male mit Loop und Tchibo immer so: nur deutsche GPRS-Gebühren!
-
Ich weiß nur, dass WAP über GPRS tatsächlich genausoviel wie in Deutschland kostet. Habe ich selber mehrmals in Österreich gehabt!