buch.de 3,- € Gutscheine
Mindestbestellwert 20 €, gültig bis Juni 2006:
1. IRUGBPGTEKLXAIXV
2. IVCMBXGIDULVATHA
3. JJXUBVGRZBLSAAFM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
buch.de 3,- € Gutscheine
Mindestbestellwert 20 €, gültig bis Juni 2006:
1. IRUGBPGTEKLXAIXV
2. IVCMBXGIDULVATHA
3. JJXUBVGRZBLSAAFM
Hi,
ich selbst nutze leider Videocam und Digicam separat und wollte Euch um folgenden Rat für eine Bekannte bitten:
Gesucht wird eine Digicam
- mit guter Videofunktion, bei der Videos auch mal über 10 Minuten Länge aufgespielt werden können (auf Speicherkarte) und sehr gute Qualität im Rahmen des Digicam-Möglichen liefern
- einem relativ großen Display
- Preis max. 300,- EUR
Könnt ihr das was empfehlen?
Danke, borusch
Hi,
ich nutze im Auto mal das 9300 von Nokia, mal mein altes Jornada 560er zum Navigieren.
Deshalb bin ich auf der Suche nach einer Halterung, die nach Möglichkeit beide Geräte aufnehmen kann.
Kennt jemand sowas?
Danke,
borusch
Ja, hat er gerade getan:
Hallo Herr XXX!
Uns ist beim Datentransfer zu Amazon der absolute Schnitzer passiert:
es wurden falsche Daten hochgeladen -Artikel,die wir nicht haben oder beziehen können.
Der von Ihnen bestellte Artikel ist leider nicht verfügbar.
Ich kann mich nur entschuldigen für diesen Patzer und werde sofort den Rücktransfer des Geldes einleiten.
Mit freundlichen Gruessen
Foto Köster
XXXXX
Berliner Platz 4
48143 Münster
Tel.: 0251-48252-32
Fax: 0251-48252-41
mailto:info@foto-koester.de
http://www.foto-koester.de
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Von Amazon. Aber vom Käufer bekommt man doch eh meistens keine Mail, außer er nimmt das Angebot zurück. :p
Kaufe nicht so oft bei Amazon.
Dann mach dir mal keine falschen Hoffnungen und lese das Ende dieser Mail ![]()
Es ist noch nix bestätigt!!!
Welche Bestätigung? Von amazon oder vom Anbieter?
Jo, versuchsweise auch mal probiert. Aber eine Annahme-Email erwarte ich nicht wirklich :p
War wohl ein Vertipper; er meinte wahrscheinlich 429,00!
Genauso wie bei dir, Peter
Hacken ![]()
SCNR
Hi,
ich suche einen Vertrag, bei dem keine Grundgebühr, sondern ein Mindestumsatz verlangt wird, den man abtelefonieren (besser auch absimsen kann). Schön wäre auch eine Festnetznummer dazu, muss aber nicht sein. Studentenkonditionen sind möglich.
Als Handy dazu würde ich gerne ein Sliderphone im Stile des D800, etc. nehmen.
Bitte um Angebote!
Danke,
borusch
Im Handy nach dem Menüpunkt "Rufumleitungen" suchen und dort deine gewünschte Einstellung entsprechend editieren!