-
Hi,
ich habe ein komisches Phänomen. Ich sehe von der Ebay-Seite nur noch Teile, siehe hier:

Problem tritt sowohl im IE als auch bei Opera auf, also liegt's nicht am Browser. Die fehlenden Objekte haben immer den Anfang:
http://de.ebayobjects.com/2c;7383084;8891932;y?
also liegt es an diesem ersten Teil mit ebayobjects.
Edit: es liegt nicht am Rechner. Denn ein zweiter Rechner im Netzwerk, der am WLAN Router hängt, hat dasselbe Problem. Es liegt wohl am DNS bei 1&1, denn da habe ich meine Internetflat.
Hat jemand das gleiche bei 1&1?
Danke,
borusch
-
Hi,
bei den Robbie Williams Karten gab es T-Punkt Gutscheine. Falls Ihr die nicht braucht, würde ich die gerne kaufen.
Angebote bitter per PN,
borusch
-
Wenn, dann musst du schon die Preise mit Mehrwertsteuer beim Business Smart nennen! Denn für Endkunden sind deine Preise ja nicht relevant...
-
Für meinen Urlaub suche ich eine polnische PrePaid zum Leihen.
Kontakt per PN bitte.
Gruß, borusch
-
Preisupdate
Für 11,- EUR inkl. gepolstertem Brief-Versand zu haben! :top:
-
Hi,
ich suche eine polnische Prepaid zum Leihen. Brauche sie lediglich für eine Woche zu Ostern. Falls jemand eine hat, bitte per PN melden!
Danke,
borusch
-
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem BeeTel 510 oder 550i von DeTeWe.
Kann einer der TT-Händler ein gutes Angebot machen oder hat einer evtl. noch einen Aussteller/Restposten oder so?
Danke,
borusch
-
Preisupdate: 11,- EUR inkl. Versand :top:
-
Jo, scheint eine Umstellung zu sein. Habe selber eine Rechnung über 0,00 EUR bekommen (Schubladenvertrag). Bei mir wurde die Grundgebühr also gar nicht berechnet.
-
Hi,
ich suche ein Festnetztelefon mit WAP-Funktion. Egal, ob analog oder ISDN.
In den Sinn kamen mir das Sinus 810, das Sinus 820, das DeTeWe 510 oder 550i. Evtl. auch andere, die ihr habt. Bitte per PN melden!
Gruß, borusch