Verwirrt über Mobilcom Rechnung

• Hallo,

habe heute meine Mobilcom Rechnung angeschaut und war verwundert über die Höhe.

Bei genauerem hinsehen,sah ich, dass die Grundgebühr aufgrund von Änderung der Abrechnungszeiträume doppelt berrechnet wurde also vom 01.02.2006-31-03.2006.

Normalerweise war es so dass z.B: Im Februar die Rechnung für Januar mit dem Zeitraum 01.01.2006-31.01.2006 berrechnet wurde sowie die Verbindungen vom Januar.

Heisst das jetzt, dass die nächste Rechnung dann vom 01.04.2006-30.04.2006 die Grundgebühr berrechnet werden sowie die Verbindungen aus März was widerrum heissen würde,dass wenn mein Vertrag am 30.06.2006 ausläuft ich im Juli nur noch eine Rechnung über die reinen Gesprächsgebühren von Juni also ohne Grungebühr bekommen würde?

Hoffe ich habe es richtig verstanden

MfG

Frank

• Kundenbetreuung anrufen und nachfrägen. Da werden Sie geholfen....

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Jo, scheint eine Umstellung zu sein. Habe selber eine Rechnung über 0,00 EUR bekommen (Schubladenvertrag). Bei mir wurde die Grundgebühr also gar nicht berechnet.

• mobilcom berechnet grund-nutzungsentgeld im voraus. nachzulesen in der abg.
    das mehrere monate zusamengefasst wuerde, ist eigentlich auch schon bekannt und hier beschrieben worden.musst mal die suche anschmeissen.
    bei mir wurde mal drei monate im voraus abgebucht!

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!