Hi,
ich suche für meinen 9300 eine GPS Bluetooth Maus, nach Möglichkeit mit Rechnung zwecks Gewährleistung.
Bitte mit Preisvorstellung per PN melden!
Danke, borusch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich suche für meinen 9300 eine GPS Bluetooth Maus, nach Möglichkeit mit Rechnung zwecks Gewährleistung.
Bitte mit Preisvorstellung per PN melden!
Danke, borusch
Hi,
ich suche einen Bahncard25 Gutschein. Evtl. hat jemand bei der comdirect ein Konto und möchte seinen Gutschein verkaufen. Bitte per PN melden!
Gruß,
borusch
ZitatOriginal geschrieben von nokia*night*
und für europcar.de/kraft (5€)
TK534X7DYMP2
Danke ![]()
Hi,
ich suche ein T610 oder T630 im mindestens guten Zustand und nach Möglichkeit OVP + Rechnung für evtl. Restgewährleistung.
Angebote mit VHB-Preis bitte per PN.
borusch
buch.de
Gutscheine für buch.de, gültig bis Juni 2006, Wert 3,- €, Mindestbestellwert 20,- €:
1. IHJUBXGOZWLXAGXW
2. IMSJBXGQUMLTALRZ
3. IRUGBPGTELKXAIXV
4. IVCMBXGIDULVATHA
5. JJXUBVGRZBLSAAFM
Naja, es wäre wünschenswert, wenn wenigstens noch mit Restgarantie und sehr gutem Zustand. Aber in welchem Preisbereich liegen die T630er denn?
Hi,
ich suche als Geschenk ein Handy mit Farbdisplay und Kamera bis zu einem Kaufpreis von 70 EUR. Es kann auch gerne ein SIM-Lock-Paket mit Prepaidkarte sein! Was könnt ihr mir empfehlen?
Danke, borusch
Vielen Dank für Eure Antworten. Ich habe mich für die Variante mit dem externen Brenner USB 2.0 und der PCMCIA-Karte entschieden.
Gruß,
borusch
Hi,
bei meinem Gericom Notebook ist das interne DVD-Laufwerk kaputt gegangen. Das Teil ist uralt (Win 98SE) und hat wohl nur einen USB 1.0 Anschluss. Ich möchte dafür nun ein externes DVD-Laufwerk mit Brenner kaufen.
Könnt ihr mir sagen, ob das gut funktionieren wird? Von der Geschwindigkeit her und von der Kompabilität? Kann man damit z.B. ruckelfrei dann AudioCDs abspielen oder CDs brennen (wenn auch langsam), wenn es sich um ein USB 2.0 Laufwerk handelt?
Danke, borusch