Tchibo Logo
Ich häng mich mal ran an den Thread, anstatt einen neuen aufzumachen:
ich suche für mein 9300 ein Tchibo Betreiberlogo. Wäre jemand so freundlich? ![]()
Danke sehr,
borusch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tchibo Logo
Ich häng mich mal ran an den Thread, anstatt einen neuen aufzumachen:
ich suche für mein 9300 ein Tchibo Betreiberlogo. Wäre jemand so freundlich? ![]()
Danke sehr,
borusch
Hi,
ich möchte meine Mobilcom50-Free-SMS Karte lediglich zum Simsen nutzen und brauche deshalb ein billiges, gebrauchtes (ebay) Handy, das mir das Simsen erleichtert. Dabei erinnere ich mich an ein uraltes Klapphandy (Motorola?), das es mal bei T-Mobile gab und lediglich eine Tastatur hatte. Weiß jemand die Modellbezeichnung? Oder kann mir jemand was anderes empfehlen?
Danke, borusch
Simply hat einen Karten-Zwangspfand und ist VictorVox. Simply bearbeitet Support mit Gebühren, auch wenn du die Anfrage per Email stellst. Simply kann also gar nicht das Beste sein ![]()
![]()
Bei real gibt's diese Woche einen für 149,- € :top:
Hi,
ich suche folgendes:
ATX-Gehäuse
AMD Athlon zwischen 700 MHz und 1,3 GHz
Grafikkarte (PCI/AGP)
zusätzlich Soundkarte
Gerne auch gemeinsam zum kaufen.
Angebote bitte per PN.
borusch
Auf Seite 27 steht was über Suchen von Kontakten... ![]()
Aber danke, es war Seite 37 :top:
Hi,
ich habe beim Telefonieren mit meinem 9300 irgendetwas gedrückt und es erschien die Meldung mit rotem STOP-Zeichen:
"Modus für freigegebene Nummern aktiviert".
Was bedeutet das? Wie kann ich das abstellen?
Danke & Gruß,
borusch
buch.de 3-EUR Gutscheine
Gutscheine für buch.de im Wert von je 3,- €, nur ein Gutschein pro Bestellung, Mindesbestellwert 20,- €, gültig bis Juni 2006:
1. ELFSBLGIIVLSAHWY
2. EPADBDGSINLLAKCG
3. AKTTBAGHKSLFAAHR
4. AVFYBIGWTELGAGRA
5. BHQWBQGQDTELAJUV
Hi,
ich suche einen älteren PC oder ein älteres Notebook, sollte lediglich zum Internet-Surfen und Texte schreiben verwendet werden.
Minimal aber bitte Pentium III 500 oder ähnlich.
Kontakt per PN :top:,
borusch