Zitat
Achtung: US-Version, d.h. in GSM-Netzen nicht betreibbar!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Achtung: US-Version, d.h. in GSM-Netzen nicht betreibbar!
Danke, den Remebory Gutschein habe ich gerade verwendet :top:
Also, wie gesagt: sms77.de ist wohl die Alternative. Zwar hatte ich da auch anfangs Probleme (Auslandsversand), aber dann konnten sie geklärt werden und der Support ist auch spitze. SMS3000.de kannst du vergessen. So arrogant wie die sind...
Suche ein originales Nokia Headset HS-2R mit Radio.
Angebote bitte per PN.
Dass du bis zur vollständigen Bezahlung des Kaufpreises (also 0 EUR :cool: ) kein Eigentum erwirbst ![]()
![]()
![]()
Hi,
in allen Threads hier bei TT wird das HS-2R Radioheadset lediglich im Zusammenhang mit dem 9500 aufgeführt. Kann mir jemand aber sagen, ob es auch mit dem 9300 einwandfrei funktioniert?
Danke, borusch
Ich verschicke zwar bei denen wegen dem miserablen Kundenservice keine SMS mehr, habe aber gerade meinen Account gecheckt und tatsächlich: Economy ist nicht auswählbar!
Danke für die ausführliche Antwort. Mir geht's nur darum, SMS per WAP zu versenden. Da sind die Seiten aber nicht so extrem groß.
Mit dem Proxy klappt alles einwandfrei. Aber ohne Proxy? Das geht nicht - zumnidest nicht einfach so, wenn ich ihn ausschalte, kann das sein?
borusch
Hi,
ich habe früher in meinen Handys immer ohne Probleme mit der Loop Card durch einen fremden WAP Gateway (von Openwave) WAP-Seiten per Loop-Internet-APN angesurft.
Nun habe ich mir den 9300 aus der PP-Aktion geholt und konnte damit keine Seite erfolgreich ansurfen. Grundsätzlich habe ich alle Einstellungen richtig, bloß weiß ich nicht, welchen Port ich bei dem Gateway einstellen soll. Ich habe 80, 8080 und 9201 probiert, aber keins der dreien funktionerte.
Hat jemand einen Tipp?
Danke, borusch