-
Hi,
bei mir auf der Arbeit klopft häufig jemand an, während ich bereits rede. Ich habe ein euroset 2020 von SIEMENS und in der Anleitung nichts dazu gefunden.
Mit welcher Tastenkombination kann ich nun die 2. Linie annehmen und wieder auflegen?
Danke und Gruß,
borusch
-
Hi,
jedesmal, wenn mein WindowsMe hochfährt kommt eine Scandisk Meldung im Editor mit ungefähr folgendem Inhalt:
"Protokolldatei erstellt am 18.6.04 - 09:06 - C:\ enthielt folgende Fehler
Fehler im FSInfo Sektor
Maßnahme: Fehler wurde korrigiert"
Ich habe nun Scandisk durchlaufen lassen, er hat Fehler gefunden und diese auch korrigiert. Trotzdem kommt diese Datei immer wieder auf und hört nicht auf. Wie kann ich das verhindern? Findet er den fehler immer wieder, weil dieser stets auftritt?
Danke,
borusch
-
Hi,
ich habe mich mal auf der mload Homepage umgeschaut und wollte EM Dienste (SMS oder MMS) abonnieren, aber die haben nur was über Bundesliga. Kann das sein oder bin ich blind? :eek:
Gruß,
borusch
-
Hi,
ich suche ein SAMSUNG Anyweb oder ALCATEL Webtouch oder ähnlich.
Bitte per PN melden.
borusch
-
Mit der 01086 (14 Cent / Min.) müsste es eigentlich klappen, denn die haben gute Leitungen. Falls du sekundengetaktetes CBC brauchst, dann die 01064 (24 Cent / Min.).
-
Hi,
ich habe gestern in der Autostart zwei Dateien deaktiviert:
MOSearch.EXE und MDM.EXE
Seitdem ist Ruhe. Was waren denn das für Dateien?
Danke für die Hilfe.
borusch
-
MPtelecom
Ich weiß, ich bin etwas spät, aber evtl liegt bei Euch noch eins im Lager? 
-
dito
Bei mir kommt die gleiche Ansage...o2 can do :mad:
-
Also beide Platten haben 38°C. Und auch alle Lampen sind grün bei mir.
Das mit dem Defragmentierungsprogramm könnte natürlich sein, bloß wie kann ich es ausschalten bzw. wo ist eine solche Einstellung?
Könnte das evtl. etwas mit dem BIOS zu tun haben, weil die Festplatte ja genauso, wie oben beschrieben, auch ohne eingeloggt zu sein, startet zu arbeiten.
-
Suchindizierung gibt's bei mir nicht. MS Office habe ich ausgeschaltet, hat aber keinen Erfolg gebracht. Bin echt ratlos