Hi,
ich wolte schon immer an meinem Handy ein Radio haben. Für mein v200 gibt es aber kein original Radio-Headset, richtig?
Dann müsste ich auf sowas umsteigen; ist das empfehlenswert?
Habt ihr evtl. andere Vorschläge, Shops, etc.?
Danke,
borusch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich wolte schon immer an meinem Handy ein Radio haben. Für mein v200 gibt es aber kein original Radio-Headset, richtig?
Dann müsste ich auf sowas umsteigen; ist das empfehlenswert?
Habt ihr evtl. andere Vorschläge, Shops, etc.?
Danke,
borusch
Hi,
danke, habe ich soeben gemacht. Ad Aware hat 34 Objekte gefunden und auch gelöscht.
ALlerdings ist es bei spiegel.de noch immer geblieben. Ich glaube nicht, dass das Adware ist. Schließlich ist der Link dieser Bilder folgender:
Hier ist der Screenshot.
Da, die ganzen roten nicht geladenen Werbebanner. Sieht halt schlecht aus.

Ich habe einen IE 6.0, Win98SE.
Seit ein paar Tagen sehe ich zB auf http://www.spiegel.de keine Werbebanner mehr, sondern nur noch rote "X", dass diese nicht geladen werden konnten. Ansonsten wird alles geladen. Woran liegt das? Bei anderen Seiten wie stern.de oder faz.net funktioniert alles tadellos...
...danke, borusch
P.S.: habe vor kurzem Kazaa lite installiert. Kann evtl. damit zusammenhängen, oder?
P.P.S.: werden bei Euch bei spiegel.de alle Banner angezeigt?
Hi,
ist es beim v200 möglich, mehrere Fotos in einer MMS zu verschicken. Konnte leider noch nicht herausfinden, wie das geht...
...borusch
Ich hab's beide male versucht - mit einer Verknüpfung und mit der Original EXE. Beide male kommt die Warnmeldung!
Ja natürlich, ist es ja auch. Wenn ich dann trotzdem auf "öffnen" klicke (die andere Option wäre "abbrechen"), dann kommt auch ganz normal Excel.
Bloß kommt immer wieder diese Warnung. Wie kriege ich sie weg?
Hi,
ich habe bei uns auf der Arbeit mir einige M$ Applikationen wie Excel oder Word unten als Verknüpfung in die Taskleiste reingezogen, damit ich sie schneller starten kann. Allerdings kommt jetzt immer eine Warnmeldung, wenn ich draufklicke, dass dieser Dateidownload evtl. Schaden anrichten kann und ob ich sicher sei, dass ich es öffnen wolle. Wie kann ich diese Warnmeldung entfernen?
Danke,
borusch
P.S.: OS ist WinXP.
Hi,
ich wollte am Geburtstag mit Freunden ein paar DVDs anschauen oder Musik vom PC abspielen und habe mir deshalb - wie vom Fachmann im Geschäft empfohlen - die Boxen von Creative, Modell P 380 inkl. Subwoofer gekauft. Er meinte, das reiche für mein Vorhaben völlig aus und ich bräuchte nicht mal zur Hälfte aufzudrehen, um lauten Sound zu haben.
Als ich dann die Boxen einsteckte am Laptop (FujitsuSiemens Amilo D, schon etwas älter, aber noch okey), konnte ich es nicht fassen: der Sound war immer noch viel zu leise, für einen Raum kaum geeignet, sondern man muss schon ganz nah rangehen, um überhaupt etwas zu hören. Dies ist wirklich so, auch wenn man überall auf maximale Lautstärke stellt.
Als ich dann im Laden wieder vorbeikam, meinte der Verkäufer, dies läge an der Buchse, die eben viel zu wenig Output hat und andere Boxen würden genauso wenig bringen, denn ein Verstärker sei schon in dem P 380 Modell eingebaut.
Was meint Ihr? Woran liegt das? Was kann ich machen, um doch noch guten Sound am Laptop zu haben? Liegt das echt an der Buchse? Kann man dann dies irgendwie umgehen?
Danke vielmals.
borusch
Das Telefon selbst ist ein analoges, hängt wohl an einer Anlage dran.