-
Hi,
als ich heute meinen PC anmachte, war zunächst alles normal. Doch als dann das Hintergrundbild vom Desktop kam, blieb er beim Laden von Windows einfach stehen. Es wurde nichts geladen, keine Symbole, kein Desktop, keine Leiste. Das Einzige was man machen kann, ist den Taskmanager anzuschauen. Der ist jedoch leer. Auch im abgesicherten Modus das gleiche Phänomen!
Wie kann ich das Problem lösen? Hat jemand eine Idee?
Danke, borusch
-
Ja, denn 15 EURO Mindestumsatz!
-
Soetwas gibt es doch schon seit Jahren - von ACN. Auch dort telefonieret man unter einander kostenlos.
Das kommt davon, dass sich der Anbieter bei Preselection erhofft, dass du auch mal irgendwo anders hin telefonierst und nicht immer kostenlos. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, denn bei Preselection wird man ja erst mal autoamtisch über den Anbieter geroutet.
Da es von The Phone House kommt, halte ich dieses Angebot für viel seriöser als das von ACN.
Und hört bitte auf, den armen so fertig zu machen. Er hat doch nur Werbung gemacht, was man hier im Forum darf. Für das Produkt kann er doch nichts! :mad:
Und außerdem ist das vollkommen seriös - finde ich :top:
-
Ja, ist ja auch umsonst - 7 Tage lang. Ich habe das auch schon gekündigt, wollte es nur mal testen.
Trotzdem geht's partout nicht! Er tut sie downloaden, bricht dabei aber immer ab 
-
Okey, hast recht 
Byte waren gemeint. Bin aber ziemlich sicher, dass das ein K war. Ist mittlerweile nicht mehr da. :apaul:
-
Ja, steht wirklich drauf.
Willst nen Screenshot? 
-
Hi Leute,
ich habe mir die News tum testen abonniert. Heute kam auch schon die erste. Als ich sie mti meinem V200 abholen wollte, wollte der zwar downloaden, schaffte es aber nicht. Speicher hatte ich geleert und auch ein mal restartet.
Woran könnte es noch liegen?
P.S.: Größe der MMS war 25000 B
-
Ich teile die Meinung meines Vorredners zu 100%!
Finger weg!
-
Es gibt noch die 3,5" - für 99,90!
Hi,
für alle, die die Platte nicht bekommen haben, aber sie noch wollen:
Kaufland / Handelshof haben die mit 3,5" (auch TEAC) ab Montag, 20.09.2004 im Angebot. Preis: 99,90 EUR.
Die UVP der Platte liegt bei 129,- EUR laut den Werbeblättern.
Gruß, borusch
-
Siehe Betreff