80 GB TEAC USB 2.0 2,5" für 89 € bei vobis.de

• Es gibt noch die 3,5" - für 99,90!

Hi,

für alle, die die Platte nicht bekommen haben, aber sie noch wollen:

Kaufland / Handelshof haben die mit 3,5" (auch TEAC) ab Montag, 20.09.2004 im Angebot. Preis: 99,90 EUR.

Die UVP der Platte liegt bei 129,- EUR laut den Werbeblättern.

Gruß, borusch

• Naja aber für 100 € ist eine 3.5" Platte nicht wirklich der Hit - erst recht nicht wenn wirklich nur 80Gb drin stecken ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• moin,

ich hab jetzt mal bei dem laden angerufen. die dame meinte, dass in der nacht so viele bestellungen eingegangen sind, dass sie einen lieferengpass haben, und die geschäftsleitung schon am verhandeln mit den lieferanten sind. sie hat sich vielmals entschuldigt, konnte aber leider keine prognosen abgeben. ma schaun... .

greetz
    caoz

• Nunja, falls die Festplatten irgendwann mal ankommen und jemand eine zu viel hat kann er sich gerne bei mir melden. Würde auf jeden Fall eine nehmen :)

• Bei solchen Angeboten, wo man eigentlich schon so "unterschwellig" vermuten kann, dass es da möglicherweise Probleme/Verzögerungen gibt, sollte man besser nicht per VK zahlen. NN wurde doch z.B. auch angeboten - der geringe Aufpreis ist nun wirklich unproblematisch.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Stimmt. Die 2,50€ Aufpreis waren mir auch egal, zumal ich damit eine Art "Versicherung" habe. Mein Geld geht erst aus den Händen, wenn die Ware auch kommt.

Mit den Vorkassezahlungen kannste Dich auch kräftig auf die Nesseln legen, wenn Du gezahlt hast un die Ware nicht kommt. Bist Du Dein Geld zurück hast, kann die Firma in der Zwischenzeit aufgegeben haben - und Du wartest ewig! Wird Dir aber bei Vobis - denke ich - wohl kaum passieren.

Wollte Dir damit nur mal aufzeugen, warum ich immer nur per NN oder auf Rechnung bestelle. ;)

MfG

SAWLE Nr. 203/333

• "aber das hört sich doch bis jetzt alkles ganz positiv an. vobis scheint zu versuchen den preis zu halten"

Würde ich auch sagen. Mal ne andere Frage. Wenn man ne Reklamation hat, wegen einer Ware, reicht dann auch die Kopie der Rechnung oder muss es die originalrechnung sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!