80 GB TEAC USB 2.0 2,5" für 89 € bei vobis.de

• Bei mir ist auch noch nichts angekommen. Bei Booner aber anscheinend auch noch nicht!

Bin aber noch guter Dinge. Habe gestern zwei Bestellungen á eine Platte aufgegeben. Danach ne Mail geschickt, mit der Bitte, beide Platten zusammen in einem Paket zu versenden - Versandkosten verringern. :)

Und heute die Mail, das alles zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt wird. Wenn dann wäre das mit dem anscheinend falschen Preis spätestens da aufgefallen.

Na ja, schaun mer mal!

MfG

SAWLE Nr. 203/333

• Hab mir gestern ein paar bestellt :).
    Wenn ich bei vobis auf "mein konto" gehe und dort auf Bestellungen und dort auf produkt. Steht da:

Externe Festplatte - 80 GB Teac HD-15PUK80 USB Geliefert an: Wir liefern an Ihre Kundenadresse

Vielleicht heisst des ja, dass die schon geliefert haben, wer weiss, wer weiss;).

• Und ich war heute morgen schon um 7.30 zu spät drann, ich konnte den Artikel nicht in den Warenkorb legen :(
    Falls sie denn ankommen und jemand eine Abzugeben hat bitte PM.

The artist formerly known as s35-fan

• so dass ist meine Anwort auf die Frage ob zu dem Preis geliefert wird. Sieht doch ganzt gut aus

• Hi,

hat schon jemand eine negative Antwort von Vobis bekommen? Oder evtl. schon die Platten geliefert bekommen? :D

Gruß
    Seby

• Bei mir steht die ganze zeit nur "Die Rechnung wurde gesendet an Kundenadresse". hab aber eigentlich noch keine Rechnung bekommen, nur diese normale Auftragsbestätigung.
    Hoffentlich schicken sie die Platten aus Angst vor Imageverlust oder so.

Bin nämlich schon total hot auf die guten dinger...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!