Danke Euch allen. Ihr habt mich überzeugt :top:
Ich werde mich dann nach einem günstigen GS umschauen. Falls jemand einen Tipp hat, wo ich ihn billig herbekomme, dann gerne ![]()
Gruß, borusch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke Euch allen. Ihr habt mich überzeugt :top:
Ich werde mich dann nach einem günstigen GS umschauen. Falls jemand einen Tipp hat, wo ich ihn billig herbekomme, dann gerne ![]()
Gruß, borusch
Hi!
Da ich einen neuen PC bekomme und der alte zu meinem Bruder kommt, wollte ich unser Netzwerk per WLAN aufbauen. DSL haben wir bereits und auch ein DSL-Modem ist vorhanden.
Insofern bin ich auf der Suche nach einem guten WLAN-Router. Er sollte nach Möglichkeit
- G Standard (I evtl. auch)
- WPA-Verschlüsselung unterstützen
- QOS besitzen.
Meine Vorstellung wäre so ca. max. 100 EUR.
Was könnt Ihr mir zur Zeit empfehlen?
Danke,
borusch
Muss man einen Ausweis mitnehmen, um das Pack zu kaufen?
Hi,
ich spiele gerne die Onlinespiele auf midasplayer.com.
Allerdings wird's nach 5 mal spielen unterbrochen und man wird aufgefordert, sich zu registrieren und das Angebot kostenpflichtig zu nutzen.
Kennt ihr eine vergleichbare, kostenlose Seite?
Gruß, borusch
Bei mir gehts einwandfrei. :cool:
Hi,
kann mir jemand eine aktuelle Software Version für das v200 nennen?
Habe ein paar Bugs und möchte die gerne weghaben...
..und gleich noch mitgefragt: wie lässt sich das am Besten machen? Händler? Samsung? Kosten fallen keine an, oder?
Gruß und Danke,
borusch
Seit 4 Tagen keine Berechnung
Ich habe nunmehr seit fast vier Tagen keine Berechnung des WAP-GPRS! Kommt da noch was oder kann ich getrost weitersurfen und mein Guthaben bleibt bei 10,00 EUR für immer ![]()
Keine Abrechnung?
Ich habe vor zwei Tagen wap.teltarif.de kurz angesurft, um zu testen, wie viel das kosten würde. Jedoch wurde mir bis jetzt nichts abgebucht, mein Guthaben ist immer noch bei 10,00 EUR!
Kommt das noch oder ein Fehler bei Tchibo / o2?
GPRS
Bei mir geht die GPRS-WAP Verbindung mit den o2 Einstellungen nicht ![]()
In der Bedienungsanleitung steht nur, man wolle auf http://www.tchibo.de gehen. Aber dort gibt's nix. Vielleicht weiß jemand Rat? :confused:
Ja, dort das gleiche Phänomen. Werd ich oben noch reinschreiben.