Danke, aber da kann man nur .de machen und 10 EUR kostets auch. Gibt's evtl. noch Alternativen?
Beiträge von borusch
-
-
Hi,
wisst Ihr, wo man heutzutage kostenlos eine Domain registrieren kann (nicht unbedingt .de, kann auch .com oder .net oder so sein)? Und dann wäre noch wichtig, wie viel ein anschließender Wechsel kostet...
..danke, borusch
-
Sorry :apaul:
-
Hi,
meine Schwester braucht ein neues Handy. Dabei sind folgende Kriterien absolut notwendig:
- Radio oder MP3-Player
- Farbiges Display
- MMS (Kamera)
- Polyphone Klingeltöne
- Möglichkeit, es mit einem Schlüsselband um den Hals zu hängenFolgendes ist wünschenswert, aber nicht Pflicht:
- Spiele
Das Gerät sollte nach Möglichkeit kein Motorola Klapphandy sein. Ansonsten sollte es ein schönes, ausgefallenes Handy sein. Der Preis sollte natürlich auch entsprechend gut sein

Was meint Ihr? Vor allem die Möglichkeit, Musik abzuspielen, ist ihr wichtig. Da gibt's dann nicht mehr so viel Auswahl, stimmt's?
Danke schon mal für Eure Antworten! :top:
borusch
-
Danke, aber nein, das kann nicht sein. Das berichteten mir mehrere Leute, also war die Nummer richtig.
-
Hi,
ich habe bei der TM100 Aktion "mitgemacht" und benutze nun das TM100 mit meiner o2 Loop Karte.
Alles so weit so gut. Nur eins kann ich mir nicht erklären: seitdem ich das Teil nutze, klagen Anrufer, dass sie bei einem Anruf nicht durchgestellt werden, sondern eine Melodie hören. Dies ist aber ziemlich willkürlich, denn ab und zu klingelt es auch bei mir und dem Anrufer ganz normal.
Woran kann das liegen bzw. was ist das?
-
o2 Loop @ TM100
Ich konnte mit dem APN pwap.interkom.de keine MMS verschicken.
Nach einer Suche bei google bin ich auf H. Gajeks FAQ gestoßen, in denen für "neuere Geräte" pinternet.interkom.de als APN für Loop empfohlen wird. Dies habe ich eingegeben und es hat dann funktioniert.
Warum? Bzw. ist dieser APN teuerer/anders?
-
Und was mache ich mit dieser WAP-Push-Mitteilung? Wie bekomme ich sie weg?
-
Fragen
Hi,
ich habe zwei komische Sachen:
1. wie ist bei euch der Ton, wenn ihr anruft? Hört man den Angerufenen gut? Bei Maximaleinstellung 5 empfinde ich es als zu leise (oder ist das ein Fehler in meinem Gerät?). Mein V200 war da doppelt so laut bei Maximaleinstellung.
2. Ich habe heute irgendeine verpasste WAP-Message gehabt. Seitdem habe ich im Display oben das gelbe Kuvert-Symbol und drüber steht "WAP". Was bedeutet das?
-
Eine Frage
Habe ich beim WRT54GS die Möglichkeit, Abschaltzeiten einzustellen, so dass er sich zB von 1:00 bis 07:00 Uhr automatisch auswählt?