Auch bei mir geht es seit heute morgen wieder. Auch mit pwap.interkom.de ![]()
Beiträge von borusch
-
-
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
Das habe ich nun schon häufiger in letzter Zeit gehört, daß es bei MMS mit LOOP Probleme gibt.
In den meisten Fällen half es, in den MMS-Einstellungen den APN von pwap.interkom.de auf pinternet.interkom.de zu ändern. Dies ist seit kurzem möglich und wie scheint, auch beinahe notwendig.Das trifft zwar auf WAP-GPRS zu. Bei MMS hilft es allerdings nichts, da auch bei MMS mit pinternet nichts geht. Ich versuche es nun zwei Tage lang (mit beiden APNs) - erfolglos :mad: Und auch die Kundenbetreuung scheint nicht innerhalb von 24 Stunden antworten zu wollen - obwohl angekündigt :flop:
Naja...
-
Hi,
ich versuche seit ca. 1 Stunde eine MMS mit meiner Loop an die 25286 (ALBUM) zu schicken. Leider ohne Erfolg. Einstellungen sind okey, ging ja sonst auch immer.
Jemand gleiches Problem? Oder generell mit MMS bei Loop im Moment? Habe gelesen, dass es das Wochenende Probleme bei o2 mit GPRS gab - evtl. hängt das damit zusammen...
..Gruß,
borusch
-
Hi,
GMX hat ein etwas komplexeres Kündigungssystem:
Du musst in deiner Weboberfläche von GMX links auf "Internet-Zugang" gehen. Dann klickst du auf "Tarif kündigen".
Dort wird Dir eine kostenlose 0800er Nummer genannt, die Du anrufen sollst. Achtung: Du musst deine Kundennummer oder Vertragsnummer (kann man in jeder Rechnung einsehen) bereithalten. Nachdem Du dort angerufen hast, wird auf der gleichen Stelle ein Formular downloadbar sein. Dieses musst Du dann unterschreiben und an die Faxnummer im Formular (089...) faxen. Kündigungsfrist: 4 Wochen!
Gruß, borusch
-
Hi,
ich habe im WLAN-Netzwerk einen Win2000-Rechner (Netgear 311IS WLAN-Karte). Wenn ich mich als Administrator anmelde, funktioniert alles einwandfrei.
Wenn ich mich aber als Hauptbenutzer oder Benutzer anmelde, funktioniert das WLAN nicht mehr. In der Taskleiste erscheint dann nur: ´das Netzwerkkabel wurde entfernt´.
Wie kann ich das WLAN für diese Benutzer bei Win2000 freigeben?
Danke,
borusch
-
Ich interessiere mich für das Xelibri 8. Wie kann man denn bei dem einen SMS-Text eingeben? Und überhaupt wie kann man etwas eingeben? Nummern, etc.
-
der_blub
Und wie kriege ich die Spiele auf das TM100?Nur über OTA oder auch irgendwie ohne zu surfen im WAP?
Danke, borusch
-
Ist da ein SIM-LOCK drauf?
-
JAVA Anwendungen + Spiele per Datenkabel
Per Software und Datenkabel bekommt man JAVA Spiele und Anwendungen nicht irgendwie auf das TM100, oder?
-
Re: Re: Re: Dies war zum Anfang
ZitatOriginal geschrieben von meiksshop
unsere adresse in polen http://www.gsm.wp.pl schauen sie rein und geben uns bescheit was sie denken.Dass ich nicht lache. Das ist eine Seite von wp.pl und die gehört wohl nicht Ihnen, oder?
Zur Erklärung für alle Außenstehenden: wp.pl ist ein Internetportal in Polen, ähnlich wie yahoo.de. Und das, was er angegeben hat, war einfach die Unterseite des Portals zum Thema Mobilfunk.