Beiträge von borusch
-
-
Nichts, außer Kulanz.
Die Verjährungsfrist bei einem Sachmangel beträgt 2 Jahre ab Übergabe, es sei denn, du kannst Arglist nachweisen.
-
-
Es gilt immer das Datum des Zugangs der Kündigung bei deinem Vertragspartner, nicht das Datum der Absendung.
-
brands4friends Einladung
Hi,
wer kann mir freundlicherweise eine Einladung für brands4friends zukommen lassen?
Danke
-
-
Ich verkaufe eine Seltenheit:
Maxfield Touch MP3 Player mit 1 GB Speicher im Tokio Hotel Design:
Total flach
Touch Sensorfeld
4-zeiliges OLED-Display
MP3 / WMA / WMA-DRM / OGG
Diktierfunktion
3D-Sound SRS WOW
und vieles mehrDer Player ist gekauft worden und war praktisch unbenutzt geblieben. Lag die ganze Zeit im Schrank, deshalb ist auch sämtliches Originalzubehör samt Verpackung dabei:
Stereo-Kopfhörer, Mini-USB-Kabel, Trageband, Cd-Rom mit Bedienungsanleitung und Treibern

Preis: 15 €
Mehrfachte Einträge in der Vertrauensliste vorhanden. Abholung möglich.
Bitte per PN kontaktieren.
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Mediamarkt Angebot zu T-Home, 400€ Gutschein und Receiver für 49,95 Statt Miete.
Ich denke Das Angebot kann sich sehen lassen. :top:Gutschein gilt nur für einen TV.
-
Ich suche ein Nokia 2720 oder 2220 mit einem o2o-Vertrag für meine Schwester.
Bitte um Angebote!
-
Zitat
Original geschrieben von ThirdEye
Das gilt doch aber nur, wenn der Versender gewerblich auftritt, wenn ich mich nicht irre. Unter Privatleuten liegt das Versandrisiko beim Käufer, Stichwort Schickschuld und Leistungsort.Richtig, aber bei dem Satz
ZitatIch habe am vergangenen Freitag online etwas bestellt, das per Hermes ausgeliefert werden sollte.
ging ich davon aus, dass es sich um eine gewerbliche Bestellung handelt.