-
Re: Hermespaket nicht unterschrieben worden, trotzdem "zugestellt"
Zitat
Original geschrieben von Mark1982
Wie sieht da die Rechtslage jetzt aus? Kommt der Versand auf oder Hermes oder gar ich selbst?
Der Versender, bei dem du die Ware bestellt hast, haftet bis zur Übergabe an dich.
-
Bitte bachten Sie, dass die Vertragskarte mindestens 12 Monate aktiv genutzt werden muss. Es reicht aus, eine SMS/Telefonat jeden Monat zu tätigen. Es erfolgt monatlich eine Überprüfung. Sollte die Vertragskarte innerhalb dieses Zeitraums inaktiv sein, wird Ihnen der Gerätepreis in Höhe von 379,99 € in Rechnung gestellt!
-
Seit wann gibt's in Senden wieder einen Real?
-
Aktuelles Navi für E61
Kann mir jemand sagen, mit welchem Naviprogramm, das auf dem Nokia E61 läuft, man noch aktuelle Karten von Ende 2009/Anfang 2010 für Europa und USA herbekommt?
Bislang ist mir nur Sygic bekannt.
-
Ja, aber Mindestnutzung pro Tag 1 Minute.
Hochrechnen darfst du selber bei zwei Verträgen.
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Hallo,
sehe ich das richtig, dass der DeutschePost-Postbote auch einen Zugang zur Packstation hat?
Welche Sendungen kann ich an eine Packstation schicken lassen?
Sendungen mit einer minimalen Größe von 15 x 11 x 1 cm und [...]
4. [...], Groß- und Maxibriefe ohne Zusatzleistungen.
Oder wie funktioniert das, wenn der Brief an eine Packstation adressiert ist?
Nimmt den der DHL-Bote mit?
Gruß
Tobias
Alles anzeigen
Das macht der Postbote direkt, DHL ist da außen vor. Meiner macht's z.B. immer vor Auslieferung der normalen Post, die Benachrichtigung kommt immer so gegen 6-7 Uhr morgens.
-
Ja, klar, sollte keine Probleme geben.
-
Ein Tipp: gehe zu der nächsten Verbraucherzentrale. Die können den Fall mit 1&1 oft auch ohne Einschaltung eines Gerichts schnell klären, weil die einen "besseren Draht" zu denen haben.
-
Kann ich nur so bestätigen. Finger weg von Alice!
Folgender Sachverhalt:
Eine KwK-Anschlussgebührbefreiung wird mir verweigert. Ich schreibe Alice an und bitte um Gutschrift. In meiner Mail heißt es am Ende für jeden Idioten auf normalem Deutsch ganz freundlich:
Zitat
Ich würde mich deshalb freuen, wenn Sie mir den Einrichtungspreis in Höhe von 19,90 EUR gutschreiben.
Daraufhin erhalte ich folgende Antwort:
Zitat
Möchten Sie Ihren Alice Mobile Only kündigen, melden Sie sich einfach telefonisch bei uns.
:eek: :confused: :mad: :flop:
Auch eine weitere Anfrage wird schamlos am Thema vorbei abgeschmettert.
Ich werde ab jetzt nur noch die Inklusiv-Daten (30 MB monatlich) bis zum letzten KB jeweils ausnutzen und sonst keinerlei Umsatz generieren.
Saftladen...
-
Kann man noch bestellen? Auch nur eine Call&Surf VDSL Variante?