Ich komme ebenfalls zu 90%. Muss aber Euch gegen 21:30 Uhr schon verlassen.
Beiträge von borusch
-
-
Bei mir ebenfalls nicht vorhanden.
-
Weiß jemand, ob die Flat bei den Altkarten noch läuft?
-
Ja, kommt häufiger vor. Sind halt die stinknormalen Drücker, die es mittlerweile zu Hauf gibt. Vertrag widerrufen, anfechten wegen Irrtums und arglistiger Täuschung...wird halt ein harter Kampf. Am besten zur Verbraucherzentrale deines Vertrauens gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Hallo Leute,folgendes: Ich verkaufe derzeit bei ebay ein Motorrad und hab dazu auch einen Sofort-Kauf Preis eingegeben. Bietet nun jemand, ist der Sofort-Kauf natürlich weg.
Jetzt ist das Motorrad ein paar Stunden drin, und es hat einer geboten. Schön und gut, hab ich mir gedacht. Wie ich nun etwas über den Höchstbietenden gelesen habe, scheint das jemand zu sein der entweder nur auf Schnäppchen aus ist, oder einfach die Sofort-Kauf Möglichkeit zerstören möchte. Er hat nämlich noch auf 4 Autos(!) und viele Markenspezifische Teile geboten. Der hat definitiv kein Interesse an meinem Motorrad - da würd ich die Hand dafür ins Feuer legen...
Solange du ihm das nicht nachweisen kannst (und das kannst du nie) ist und bleibt das eine Spekulation.
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Fraglich ist nun: Darf ich das Gebot aus diesen Grund streichen und kommt dann der Sofort-Kauf-Button zurück?Nein, natürlich nicht. Im Übrigen ist es, wie bereits dargelegt, kein Grund sondern reine, unbewiesene Spekulation.
Gebote streichen darfst du nur in bestimmten Fällen, die in den ebay-AGB hinterlegt sind.
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Interessieren würde es mich allerdings trotzdem ob das ein Grund wäre um ein Gebot zu streichen, und vor allem ob dann der Sofort-Kauf Button zurück kommt?
Der käme zurück.
-
Ich komme wohl mit der Bahn, mein Mitfahrgesuch hat sich erledigt!
-
EDIT: ich habe deinen Beitrag missverstanden und bin davon ausgegangen, dass alle 3 separat ein Auto brauchen. Sorry.
-
Ich bin ab dem 1.9.09 Kunde. Die Kündigung beim Altanbieter haben die wohl gut hingekriegt, leider habe ich seit dem Willkommensschreiben bis dato von denen nichts erhalten. Ich gehe aber davon aus, das kommt alles noch.
KwK gibt's - so weit ich das sehe - nicht. Sonst könnte ich dich werben.
-
Hong Kong
Suche eine SIM für Hong Kong für Mitte September!
Angebote bitte per PN!
-
LG Electronics LBA-T950 Prada Link für 132,- EUR