Kann man ein Nokia e90 dazunehmen?
Beiträge von borusch
-
-
Auch DomRep für 132,- EUR zu haben... :top:
-
Ein Hinweis darauf, dass die Verträge von Talkline kommen wäre sicherlich angebracht gewesen
:flop: -
Habt Ihr noch ein E90 rumliegen zu gutem Kurs für dieses Angebot?
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SilentSurfer1988
http://cgi.ebay.de/LG-LH2000-3…trksid=p4634.c0.m14.l1262Tv Kostet ca 370 Euro,
Dreambox nochmal 390 Euro
Gesamt: 760 Euro
Edit: Sorry, hatte mich vertan, da in der Woche 0,39 Euro am Tag berechnet werden. Am WE werden 0,19 Euro berechnet.
Komme insgesamt auf ca 470 Euro, wäre imemr noch viel günstiger.
Kann das seriös sein???
Was hattest/hast du in Mathe?

Also nochmal ganz langsam für dich:
Berechnung für eine Karte:
Wochenmindestnutzung: 2,33 EUR x 52 Wochen x 2 Jahre = 242,32 EUR
Grundgebühr: 118,80
=> Gesamtkosten pro Karte: 361,12 EUR
=>> Gesamtkosten für zwei Karten: 722,24 EUR
Dazu kommen noch die sittenwidrigen Gebühren von Talkline wie Kartenpfand, Rücklastschrift, eine Menge Ärger, etc. pp.
Fazit: Finger weg!
-
Die Rechnung der Mindestnutzung stimmt aber ganz und gar nicht. Nochmals nachlesen bitte

-
zB bei kayak.com gucken
MEX mit Continental im November für 450 EUR von FRA via IAH
Oder mit Iberia für 488 EUR im September, Oktober via MAD
-
Wenn schon bei der Beschreibung unter "Simlock" nichts steht, dann gibt's da nichts mehr zu diskutieren. Eine ganz klare Abweichung von der vertraglich vereinbarten Beschaffenheit.
-
Zitat
Original geschrieben von mungojerrie
Ich habe gestern mehrfach versucht irgendeine Verbindung über solomo VoIP aufzubauen. Es hat nichts getan, egal welche Rufnummerngasse ich versuchte.Bei mir ist es nun ebenfalls so. Seit Donnerstag kann ich nicht mehr in die USA anrufen - es kommt ein "Dauerbesetzt". Somit muss ich meine vorige Aussage widerrufen :mad:
Dabei habe ich extra viel Geld aufgeladen, um per VoIP mit solomo zu telefonieren. Muss ich mir das Geld wohl zurück überweisen lassen :flop: