-
Alternative zu solomo
Auch ich werde zur Zeit immer unzufriedener mit solomo. Bei meinem Profil spielt allerdings auch die Auslandstelefonie (sowohl im Inland als auch im Ausland) eine Rolle.
Gibt es eine vernünftige Alternative zu solomo, falls man gute Auslandstarife auch außerhalb Europas haben will?
-
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was an diesem Geschreie so toll sein soll :confused:
-
Der Grieche wäre ohne die DJBobo Zuckungen gar nicht so übel.
-
Nachdem er mehrfach wiederholt in wettbewerbswidriger und rechtswidriger Weise die Rechte von Kunden komplett beschnitten hatte 
BTT
-
Das ist offiziell nicht erlaubt, wird von der Polizei aber oft geduldet.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Ich fahr immer nach Tschechien 3-4x im Jahr. Da interesseren mich die deutschen Gesetze relativ wenig 
Es wird nicht lange dauern, bis das ganze auch EG-rechtlich ausgelutscht sein wird. Und dann bleibt für dich nur noch die Schweiz oder Liechtenstein übrig 
-
Zitat
Original geschrieben von murosama
Das zeigt wieder mal, wie die deutschen Politiker denken: Lieber irgendein absurdes Verbot einführen, als wirklich relevante Entscheidungen treffen(wie bspw. das Waffenrecht zu verschärfen)...
Was soll da noch verschärft werden, wenn schon die Mindeststrafe für einen Verstoß gegen das WaffG ganze sechs Monate beträgt?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Erdenbewohner:
Wäre ein wnw auch mit dem Vaio P möglich?

Schließe mich der Frage an :top:
-
Ah, sorry, ja, sowohl im IE7 als auch im Nokia S60-Browser.