Hi,
bei mir werden seit neuestem bei TT keine Bilder oder Grafiken mehr geladen, siehe Screenshot:
http://s11b.directupload.net/images/090501/z4acnan9.jpg
Weiß jemand, woran das liegt?
Danke,
borusch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
bei mir werden seit neuestem bei TT keine Bilder oder Grafiken mehr geladen, siehe Screenshot:
http://s11b.directupload.net/images/090501/z4acnan9.jpg
Weiß jemand, woran das liegt?
Danke,
borusch
Re: Nokia N96 für 0,- + 3*Genion S pro Vertag 2,50 Grundgebühr
ZitatOriginal geschrieben von handygockel
Anschlussgebühr pro Vetrag: 25,95€
und
Zitat
- KEINE Anschlussgebühren
widerspricht sich aber ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
Bei mir wurde beim letzten Versuch zu solomo-VoIP nach wie vor der Mobilfunkpreis (12 Cent/Min.) statt der solomo-community-Preis (5 Cent/Min.) berechnet:
20.04.2009 16:56:30 491570989xxxxxx 00:01:00 0,12 €
hjrauscher
Bei mir dasselbe bei einem Anruf vom 27.04.2009. Ich habe reklamiert; mal schauen, was für eine Antwort kommt ![]()
Lustig ist auch die automatische E-Mail-Antwort:
BITTE BEACHTEN SIE: die Bearbeitung von E-Mail Anfragen kann derzeit mehr als eine Woche Zeit in Anspruch nehmen! :top: :mad:
Finanztest Heft 11/2008, in jeder guten Bibliothek oder in der Verbraucherzentrale erhältlich.
ZitatTausche leichte Congstar Rufnummer gegen Handyguthaben
Wie viel wiegt die denn? 500 Gramm? ![]()
Re: Re: Negatives Online-Guthaben bei solomo 0/8/5
ZitatOriginal geschrieben von Allmann01
Hallo habe mich gerade das erste mal seit langem wieder bei solomo eingeloggt, weil ich die Nachladezeit für meine Karte nicht verpassen will.
Nun musste ich dort feststellen, dass mein Online-Guthaben negativ ist. Wie kann so was zustande kommen, wem geht es noch so?
Habe noch nie was dort eingezahlt und noch nie was verbraucht. Wie den auch im solomo 0/8/5!
Solomo hat immer wieder Probleme mit dem Abrechnungssystem, kam hier schon desöfteren vor. Einfach bei der Hotline bzw. per Email melden, dann wird das hoffentlich gehklärt.
Funzen die MicroPulse auch in einer normalen, einfachen Oral-B Vitality?
Ich bin die geflogen über Ostern, super nette Airline, klasse Service, 3er Reihe zum Schlafen für jeden in der Economy, top :top: :top:
Genau das Gegenteil erlebe ich: private Büchersendungen dauern mehrere Tage, während gewerbliche bereits nach einer Nacht da sind.
Jawohl, auch bei mir nur der 17. vermerkt.