Mal wieder ein Beispiel für Schnäppchensuche im Geplauder: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=400185
Extra für einen Reiseschnäppchentipp hier angemeldet => über Suchmaschinen gesehen, dass es hier viele solcher Threads gibt, dann aber keinen davon genutzt. Diese "Ich suche das günstigste...."-Threads gehen mir wirklich gehörig auf die Nüsse. Ist das wirklich gewollt, dass sowas im Geplauder bleibt?
Ich denke, dass diese Schnäppchensucherei im Werbeforum besser aufgehoben ist - da würde ich sie nämlich nicht sehen ![]()
> Kleinkram <
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Hi,
bei mir werden seit neuestem bei TT keine Bilder oder Grafiken mehr geladen, siehe Screenshot:
http://s11b.directupload.net/images/090501/z4acnan9.jpg
Weiß jemand, woran das liegt?
Danke,
borusch
-
Mit welchem Browser denn?
Ist das mit allen Browsern der Fall? -
Ah, sorry, ja, sowohl im IE7 als auch im Nokia S60-Browser.
-
Statistik
Ganz bewusst im Kleinkram

Wieviele Mitglieder haben mehr als x Postings?
>10.000 6 (ohne Mods)
> 9.000 4
> 8.000 6
> 7.000 4
> 6.000 13
> 5.000 18
> 4.000 20
> 3.000 56
> 2.500 41
> 2.000 73[small]Ohne Kommentar und Wertung, fiel mir nur eben auf.
- Wobei Gesperrte im Postingranking nicht vertreten sind.Und für die Korinthenkackerfraktion:
">" beinhaltet nur die Mitglieder des Intervalls und nicht auch alle drüber...[/small] -
Re: Statistik
ZitatOriginal geschrieben von alpha
Ganz bewusst im Kleinkram
Wieviele Mitglieder haben mehr als x Postings?
>10.000 6 (ohne Mods)
Ist ein gesperrter User noch Mitglied?
Dann wurde eine Altlast aus dem Bayerischen Wald vergessen, und zwar in der Kategorie >20.000...
-
Kurze Frage:
Gestern Abend habe ich über den Thunderbird meine Emails geholt und bekam dabei eine Fehlermeldung (Filter-Error beim verschieben von Emails von "Posteingang" nach "TT"). Ich solle die Inbox.msf löschen und vom TB neu aufbauen lassen, was ich auch gemacht habe. Seit diesem Zeitpunkt gestern Abend bekomme ich keine Emails von TT mehr, auch im Web-Interface meines Providers ist nichts zu sehen, also kann es nicht an TB direkt liegen, denke ich. Andere Mails kommen aber wie gewohnt an.
Hat jemand derzeit ebenfalls Probleme mit den Emails von TT?
Au revoir
z. -
Das Löschen der "Inbox.msf" hat nichts mit dem Abruf, jedoch mit der Anzeige der Mails in TB zu tun.
Klicke nochmal nacheinander mit rechts auf beide betroffene Ordner > Eigenschaften > Index wiederherstellen.
Im besten Fall siehst du die Mails dann wieder. Bei deinem Provider liegt evtl. deshalb nichts mehr herum, weil du die Mails bereits per POP in Thunderbird geholt hattest.
Gruß, Öle
-
Du bist der beste, vielen Dank.

Au revoir
z. -
Wenn ich die Benachrichtigungen aber 'fehlenden' Postings recht deute, dann dürfte (mal wieder?) der http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=248340&goto=newpost 'übergelaufen' bzw. irgendwie blockiert sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!