Bei der Firma nachfragen ging nicht, oder? ![]()
Beiträge von borusch
-
-
Solch eine Rechtsgrundlage kenne ich nicht - wird in dem Schreiben die genaue Bezeichnung des EG-Dokuments genannt?
Was es gibt, ist die sogenannte Preisankündigung in Branchenblättern, die bereits ein Jahr vor ihrer Wirksamkeit stattfindet, um die Konkurrenz auszuloten. Dies ist tatsächlich ein kartellrechtlich heikles Gebahren. Aber bei 14 Tagen im privat adressierten Schreiben ist was ganz anderes.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DanielB
Achtung: Nur noch heute gültig, bei Conrad folgende Artikelnummern in den Warenkorb legen:765404 - 6T (CallNow Karte 25 Euro)
020547 - WT (5 Euro Gutschein)
020195 - WT (4,95 Euro Gutschein)
650682 - 6T (20 Batterien, kostenlos)
121168 - 6T (Akku und Batterietester, kostenlos)Warum war das ganze nur bis gestern gültig? Gab's da eine Begrenzung?
-
Zitat
Original geschrieben von MTT
Es geht ja garantiert bereits für 8€ - s.o. .Garantiert wird dir gar nichts, schon mal die AGB zu den Expressbriefen von DHL durchgelesen?
Mein Expressbrief brauchte zwei Tage und zwar für eine Entfernung von 200 km

-
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
??? Das musst Du mir mal erklären.....Griechenland ist Mitglied von Schengen, du brauchst also kein Visum bei direkter Einreise nach Griechenland.
-
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
Reisen kann ich überall ohne Visa (Ausnahmen: UK, Irland und GriechenlandFalsch, Griechenland gehört nicht dazu

-
Im Vertragsanfragen:
ZitatEine Freundin sucht nen günstigen Vertrag mit dem LG Sekret

-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Ob dadurch wirklich schon das Widerrufsrecht erlischst, ist allerdings umstritten.Wow, 17 Tage nach meinem Post noch mal eine Wiederholung :top:

-
Zitat
Original geschrieben von ReaveR
dieser ebay-link zum asus eee pc, funktioniert das wirklich?
Ja.Zitat
also kann das überhaupt funktionieren?
S.o.
Zitat
geht das auch wenn ich kein T-mobile Kunde bin?
Ja.Zitat
Hat jemand schon den Vertrag abgeschlossen?
Gruß
ReaveR
Schon Millionen haben einen webnwalk. -
Das Widerrufsrecht ist erloschen, da du mit der Dienstleistung durch das Verschicken der SMS begonnen hast. Steht hier schon mehrfach im Thread drin.