Versuch's mal mit der und lass dich weiterleiten:
07031 14 - 0
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Versuch's mal mit der und lass dich weiterleiten:
07031 14 - 0
ZitatOriginal geschrieben von bug78
guckst Du hier
http://www.tk-anbieter.de/0180/
:confused: Habe ich doch gesagt ![]()
In den Tarifhinweisen rechts schon:
Zitat
Wie funktioniert's?
In der Sonderaktion zahlen Sie nur 19,95 € monatlich während der Mindestlaufzeit von 24 Monaten! So funktioniert's: Der reguläre Monatspreis beträgt während der ersten 12 Monaten 20,00 € pro Monat, danach 25,00 €. eteleon reduziert diesen Monatspreis für Sie in der Mindestlaufzeit in Form einer Gutschrift von 0,05 € über die ersten 12 Monate: 12 x 0,05 € = 0,60 € und 5,05 € über die weiteren 12 Monate: 12 x 5,05 = 60,60 €. Die eteleon-Erstattung (61,20 €) bekommen Sie einen Monat nach Freischaltung auf Ihr Guthabenkonto gutgeschrieben. Ihr Guthaben können Sie jederzeit als Sofort-Cash auf Ihr Bankkonto überweisen lassen oder damit bei eteleon einkaufen.
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=339580
Kann ich nur bestätigen. Habe ein Haushaltsgroßgerät bestellt und zwei Tage nach Geldeingang (Vorkasse) war es schon bei mir.
Der telefonische Kontakt war sehr freundlich, die 01805 Nummer kann man durch eine Ersatzrufnummer umgehen oder den Chat nutzen.
Was für ein Status müsste im Tracking auftauchen, wenn man eine Sendung in eine Packstation eingelegt hat und diese Sendung dann vom DHL-Fahrer abgeholt wird?
Bei mir steht folgendes:
ZitatEmpfänger: 00000 (anstatt der richtigen PLZ)
Status: Die Abholung der Sendung war erfolgreich.
Status von: 04.07.08 15:48
Vorgang: Die Sendung wurde abgeholt.
Mich beschleicht das Gefühl, dass jemand anders meine Sendung entnommen hat, anstatt dass DHL diese befördert.
Es ist doch alles absolut einzelfallabhängig. Man kann das nie in einen Topf werfen.
Ich z.B. habe zur Zeit zwei miserable DHL-Geschichten. Eine Sendung von mir liegt seit dem 30.06. in der Packstation und wird nicht zur Beförderung abgeholt. Eine zweite an mich adressierte Sendung landete bei einem Empfänger, 50 km entfernt von mir.
Eure Lobhudelei auf DHL hat also auch ihre Grenzen.
Entweder alte Rechnungen von z.B. real oder Kaufhof rauskramen oder Payback kontaktieren, dann schicken sie eine neue Karte raus.
Nicht ganz, aber fast:
ZitatBei Zuzahlung
(nicht Gebotspreis) ab 1€ wird Ihnen
das Paket durch DHL per Nachnahme
für 8,90€ Versandkosten zugestellt.