ZitatOriginal geschrieben von DieNina
Hallo
ok nun weiß ich was dies zu bedeuten hat:-)
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Ich vermute, so schlau war DieNina auch
Da musst du deine Vermutung wohl aber zurücknehmen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DieNina
Hallo
ok nun weiß ich was dies zu bedeuten hat:-)
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Ich vermute, so schlau war DieNina auch
Da musst du deine Vermutung wohl aber zurücknehmen ![]()
DHL ist einfach nicht mehr das, was es mal war. Die vielen Subunternehmer, der Preiskampf mit Hermes und anderes haben denen nicht gut getan.
Aber anstatt auf Qualität zu setzen, stürzen die immer weiter ab. Gut, dass es noch bessere und günstigere Konkurrenzangebote gibt.
Wenn du nach dem 31.8.08 wieder arbeitsfähig bist, hast du m.E. einen Anspruch:
Vgl. BAG 6. Senat, Urteil vom 28.06.1984 - 6 AZR 521/81.
Leitsätze:
ZitatAlles anzeigen
1. Der Urlaubsabgeltungsanspruch als Surrogat des Urlaubsanspruchs nach dem BUrlG entsteht mit Ausscheiden des Arbeitnehmers aus dem Arbeitsverhältnis.
2. Ist der Arbeitnehmer zu diesem Zeitpunkt und danach über das Ende des Urlaubsjahres hinaus und im Übertragungszeitraum arbeitsunfähig, besteht keine Verpflichtung des Arbeitgebers zur Erfüllung dieses Anspruchs.
3. Endet nach Ausscheiden des Arbeitnehmers aus dem Arbeitsverhältnis dessen Arbeitsunfähigkeit im Urlaubsjahr, für das der Urlaubsanspruch entstanden ist, bzw. im Übertragungszeitraum so rechtzeitig, daß bei bestehendem Arbeitsverhältnis der Urlaub hätte verwirklicht werden können, hat der Arbeitnehmer Anspruch auf Gewährung der Urlaubsabgeltung (im Anschluß an die Senatsentscheidung vom 23. 6. 1983 - 6 AZR 180/80 - AP Nr. 14 zu § 7 BUrlG Abgeltung).
Die werden doch erst am 23.7.08 ausgeliefert, also irgendwelche normalen Parallelimporte, z.B. von hier:
ZitatOriginal geschrieben von diger
Die werden hier für ein paar Jahre in einem angenehmen Hotel, ähh Knast (wobei das vom Komfort her ähnlich ist)
Warst du mal in einem oder kennst du es nur von RTL2? ![]()
In diesem Thread gibt es so viele Besserwisser und Besserkönner, ohne dass sie auch nur annäherend Ahnung von irgendeiner angesprochenen Materie hätten. :flop: :flop: :flop:
ZitatOriginal geschrieben von altan79
und für für schwere Körperverletzung 12 Jahre..
Wie kannst du das beurteilen, ohne in der Hauptverhandlung gewesen zu sein?
ZitatOriginal geschrieben von Kanalratte
Da kann nichts passieren. Brauchst auch keine Angst vor Diebstählen oder Beschädigungen haben. Filderstadt ist sicher.
Ja is klar, nee. Und die Hagelwolken ziehen da auch regelmäßig einen Bogen rum.
Wenn du ein Dach überm Kopf fürs Auto brauchst: Parkhaus Österfeld. Super billig und direkt an der S-Bahn-Linie.
Was glaubst du eigentlich, wozu ein RA da ist? Um eine längere Freiheitsstrafe zu fordern als die StA?
Ich glaube, du hast noch nicht ganz das System der Verteidigung verstanden ![]()