Up für 23,- EUR all incl. :top:
Beiträge von borusch
-
-
Hat jemand schon eine Ticketbestätigung?
-
http://www.finanzen.de/index.p…nd_die_Abmahnung&type=doc
Durch Google-Suche in wenigen Sekunden gefunden. Da stehen die notwendigen rechtlichen Gesichtspunkte drin. Kannst also zum Anwalt rennen.
-
Heute einen Olympia Caravan in der Stadt gesehen, leider keine Kamera dabei, aber er hatte die gleiche Farbe:

-
Hi
Ich bin in Kalifornien / Las Vegas.
Gruß,
borusch
-
USA
Ich suche eine USA-Prepaid. Nach Möglichkeit mit einem günstigen Datentarif.
Vielen Dank im Voraus.
-
Warum sollte das merkwürdig sein, wenn er zum Ende des Quartals noch mal seine VF-Zahlen pushen muss oder er sonstwie eine Provisionserhöhung erhalten hat. Das ist alles ganz normal und kommt auch hier bei TT zum Ende des Monats öfters vor.
-
Ja, sowas nennt sich freie Marktwirtschaft. Hatten wir schon des öfteren hier

-
Hi,
ich habe einen Aeneon 1 GB PC-3200 DDR CL3 (DDR-400) 184 pin RAM-Riegel zu verkaufen. Dieser ist auch mit 333 und 266 MHz abwärtskompatibel. Der Riegel ist in der Originalverpackung und ist natürlich noch originalverschweißt.
Preis inkl. vers. Versand per Einschreiben: 24,- EUR
Gruß,
borusch
-
Zitat
Original geschrieben von OB05
Welcher Höhlenmensch kommt auf solchen Unsinn. War der Richter etwa nicht ganz bei sich? :confused:Die Richter des OLG Karlsruhe haben im Gegensatz zu den Richtern des OLG Nürnberg die RiL 97/7/EG, der das deutsche Widerrufsrecht zu Grunde liegt, gelesen. Wenn du es auch getan hättest, würdest du nicht von Höhlenmenschen sprechen, sondern sich der absolut eindeutigen und unmissverständlichen Aussage des europäischen Gesetzgebers anschließen:
Art. 6 Abs. 1 S. 2 RiL 97/7/EG:
Zitat
Die einzigen Kosten, die dem Verbraucher infolge der Ausübung seines Widerrufsrechts auferlegt werden können, sind die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.