ZitatOriginal geschrieben von xlephant
Sagt mal hattet ihr auch so häufig den Wechsel zwischen 4:3 und 16:9 Bild? (Gucke per Live Stream)
Nein, beim ORF war alles normal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von xlephant
Sagt mal hattet ihr auch so häufig den Wechsel zwischen 4:3 und 16:9 Bild? (Gucke per Live Stream)
Nein, beim ORF war alles normal.
Tuyo oder AT&T kaufen?
Hallo,
ich möchte das Thema nochmals aufgreifen, da ich mich zwischen Tuyo und AT&T nicht entscheiden kann.
Sehe ich das richtig, dass ich bei Tuyo bei Anrufen in die USA (egal von wo und egal wohin) 10 US-Cent/Minute zahle und zusätzlich 10 US-Cent/Gespräch Verbindungsgebühr anfällt? Dasselbe nach Deutschland würde dann 12 US-Cent/Minute plus 10 US-Cent/Gespräch kosten?
Wenn dem so ist, dann ist die Tuyo-Karte doch fürs reine Telefonieren viel billiger als die AT&T Pay As You Go Unlimited Talk (da bei At&T die internationalen Gespräche 49 US-Cent/Minute kosten und dann noch 1 US$ Verwaltungsgebühr pro Tag anfällt).
Sprich: die AT&T Pay As You Go nur kaufen, wenn man GPRS surfen will und auf bessere Netzabdeckung hofft?
Die Tuyo dagegen ist für reine Telefonate deutlich günstiger?
Habe ich das so richtig zusammengefasst?
Danke, borusch
Ja, sorry. Ich habe deine Frage falsch verstanden. Ich ging davon aus, dass du wissen wolltest, ob Feiertag ist. Aber nun hat sich ja alles geklärt :top:
http://www.verwaltung.bayern.d…/by/FeiertG_BY_rahmen.htm
P.S.: Gefunden per Goole innerhalb ca. einer Minute.
Danke für die Aufklärung, ich bin halt nur etwas irritiert, dass die Bestätigung nicht kommt - obwohl andere in allen Foren sie sofort bekommen haben.
Aber wenn Ihr Profis sagt, es ist alles ok, danke ich Euch für Eure Hilfe! :top:
ZitatOriginal geschrieben von djohannw
Keine Ahnung...aber sebt hat völlig Recht - mehr als die Purchase Confirmation wirst Du (von Ausnahmefällen) nicht sehen. Der beste Weg, das Ticket zu überprüfen ist tatsächlich Checkmytrip.com.
Und ja, in dem mir bekannten Fall (besagtes Hong Kong Beispiel) sind die Tickets wie gewünscht ausgestellt worden.
Viele Grüße - Dirk
Naja, im alten Thread war das ja gerade nicht der Fall:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3135379#post3135379
Insofern habe ich also noch Bedenken, ob ich überhaupt erfolgreich gebucht bin.
EDIT: Woran sehe ich denn, dass ich eine E-Ticket-Nummer bekommen habe?
Unter checkmytrip steht nämlich:
e-ticket numbers
Only e-ticket numbers are displayed when they are issued. Paper ticket numbers are not included in the display.
Document XXX-XXXXXXXXXX: Frankfurt - Iquique Hans Mustermann
Document XXX-XXXXXXXXXX: Frankfurt- Iquique Alex Mustermann
Wieso lautet dann der erste Satz der "Purchase Confirmation"
ZitatYour tickets are being issued. You will receive an e-mail notification as soon as your tickets are ready. Thank you for buying at LAN.com
:confused:
Hast du schon deine Tickets ausgestellt bekommen?
Ich habe gestern um 18:00 gebucht, jedoch bis jetzt nur die "Purchase confirmation" bekommen. Die Flüge sind zwar bei ba.com alle als "confirmed" drin, jedoch habe ich bis jetzt keine Ticket-Email von LAN bekommen.
Wo hast du das mit dem FAQs her? Ich sehe nur, dass es für Paris gilt:
3.1 Für die Reise nach/von Paris gilt das „DB eBay-Ticket Paris“ auf dem grenzüberschreitenden Streckenabschnitt nach Frankreich/Belgien nur in Verbindung mit einer Reservierung für einen der Hochgeschwindigkeitszüge ICE, TGV oder Thalys. Die kostenfreien Reservierungen (auch für Reisetage im September oder Oktober 2008) können in jedem DB Reisezentrum, DB Agentur oder über den DB Reiseservice (Tel: 01805 – 001 376*) [* 14 CT pro Minute aus dem Festnetz, Preise über Mobilfunkanbieter abweichend]nur bis einschließlich Sonntag, den 31. August 2008 erworben werden. Danach ist der Erwerb von Reservierungen für Reisen nach Paris ausgeschlossen.
Quelle: http://cgi.ebay.de/DB-eBay-Tic…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Die Bewertungen sind ja sowas von göttlich - ich lache mich gerade schlapp ![]()
:top: :top: