ZitatOriginal geschrieben von HansMustermann
hat jemand flüge in den süden entdeckt? Texas, Oklahoma?
Sowohl Houston als auch Dallas sind in den derzeitigen Angeboten nicht dabei...Miami ist das "südlichste" was möglich ist.
Viele Grüße - Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von HansMustermann
hat jemand flüge in den süden entdeckt? Texas, Oklahoma?
Sowohl Houston als auch Dallas sind in den derzeitigen Angeboten nicht dabei...Miami ist das "südlichste" was möglich ist.
Viele Grüße - Dirk
Kann es sein, dass Stuttgart (- London) - New York und zurück im September beides Mal nicht ohne übernachten in London geht? Zurück ist klar, aber hin? Da gibt es zwar um 7:55 (Ankunft in LHR) einen Flug, aber der günstige Weiterflug bereits um 8:55 ist viel zu riskant. Und der Flug um 10:25 verteuert die Sache dann. ![]()
Ansonsten... irgendwelche Tipps für Silvester ab Stuttgart? Ziel ist relativ egal, am Liebsten USA, aber gerne auch Asien o.ä. Ich suche nun seit Stunden. Das einzige, was ich bislang zu brauchbaren Preisen gefunden habe, ist Shanghai für 344 EUR (26.12. - 03.01.).
Müssen es bei dieser Aktion eigentlich auch wieder mind. 7 Tage sein?
Es gibt keine "Tickets", mehr als die Purchase Confirmation kommt nicht per Mail.
Du kannst über http://www.checkmytrip.com prüfen, ob die Tickets ausgestellt wurden. Dann erscheint dort nach Eingabe deines Namens und Buchungscodes auch die Ticketnummer (nur Zahlen, beginnt mit 045-....).
Wieso lautet dann der erste Satz der "Purchase Confirmation"
ZitatYour tickets are being issued. You will receive an e-mail notification as soon as your tickets are ready. Thank you for buying at LAN.com
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von borusch
Wieso lautet dann der erste Satz der "Purchase Confirmation"
:confused:
Keine Ahnung...aber sebt hat völlig Recht - mehr als die Purchase Confirmation wirst Du (von Ausnahmefällen) nicht sehen. Der beste Weg, das Ticket zu überprüfen ist tatsächlich Checkmytrip.com.
Und ja, in dem mir bekannten Fall (besagtes Hong Kong Beispiel) sind die Tickets wie gewünscht ausgestellt worden.
Viele Grüße - Dirk
Hat jemand ein interessantes/günstiges Ziel buchen können, dass nicht in den USA liegt?
ZitatOriginal geschrieben von timidor
Hat jemand ein interessantes/günstiges Ziel buchen können, dass nicht in den USA liegt?
Hast Du den Thread mal gelesen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von djohannw
Itinerary
Segment 1 Departure Arrival Flight Cabin Baggage
Friday 06 march 2009 07:15 Dusseldorf (DUS) 07:50 London (LHR) BA935
Economy-S 2PC
Segment 2
Friday 06 march 2009 20:25 London (LHR) 16:15 (Saturday) Hong Kong (HKG) BA031
Economy-Q Kgs.
Segment 3
Friday 13 march 2009 00:40 Hong Kong (HKG) 05:50 London (LHR) BA028
Economy-Q Kgs.
Segment 4
Friday 13 march 2009 07:25 London (LHR) 09:45 Dusseldorf (DUS) BA936
Economy-S 2PC
Segment 5
Saturday 14 march 2009 09:25 Arica (ARI) 10:10 Iquique (IQQ) LA381
Operated by LanExpress Economy-Y 20 Kgs.
Fare
Fare Tax Total (EUR)
Passenger Adult num 1 257.00 82.22 339.22
Discount 3% LAN.com USA -7.71 0.00 -7.71
Total 249.29 82.22 € 331.51
Danke, hatte ich ![]()
aber in Hongkong war ich schon...
Ich hab es mal mit etwas Mittel- und Südamerika probiert, war aber nicht so der Knaller. ![]()
Weiß einer in welchen Buchungsklassen die günstigen Flüge liegen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!