OT: LAN-i-fy me: DUS-MIA für 235€ alles inkl. bis 31.3.2009

  • stanglwirt:


    wenn ich mich recht erinnere, waren bei uns am 23.1. und 9.2. die Flüge nach MIA beide Male die 70-bus-Maschinen. Die Sitzplatzbuchung bei ba.com ist aber echt gut, da kannst du das Flugzeug entlangscrollen und dann siehst du ja, welche Maschine es ist. Überraschenderweise waren die Maschinen nach MIA beide ziemlich voll, als wir im November nach New York geflogen sind waren die jedesmal ziemlich leer...

  • ja british airways.


    hm also wahrscheinlich 70-bus. version? die wäre laut plan ja nicht so gut für die economy...
    naja dann schau ich mal beim online check in welche version es ist.

  • hmmm hab heute was komisches auf meiner Kreditkartenabrechnung....


    Hatte meine USA Flüge von LAN im Oktober angetreten, alles soweit gut... mein Südamerika Segment war nun im Januar gewesen.... welches ich ja nicht angetreten habe...


    nun schaue ich heute in meine Kreditkarte online rein.... und sehe eine Erstattung von LAN Madrid Airlines i.h.v. ~ 1000 EUR


    muss ich das verstehen? Das sind doch wohl kaum die Steuern und Gebühren für den nicht angetretenen Südamerika Flug?

  • Mund halten, schweigen und das Geld so auf die Seite legen, dass Du es im Fall der Fälle sofort zurückzahlen kannst. ;)

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!