OT: LAN-i-fy me: DUS-MIA für 235€ alles inkl. bis 31.3.2009

  • Hallo zusammen,


    angesichts der neuen Angebote von British Airways ab Deutschland habe ich mal wieder ein wenig mit der liebgewonnenen südamerikanischen Buchungsseite gespielt, und dabei herausgefunden, dass man nun wieder ab Deutschland und bis Ende März 2009 extrem günstig nach USA kommen kann. Wie das geht? Nehmen wir das Beispiel Düssedorf-Miami.


    Man nehme eine vier-Segmente Anfrage über Multi-City und frage folgende Verbindungen an:


    Segment 1: Düsseldorf - London
    Segment 2: London - Miami
    Segment 3: Miami - Düsseldorf
    Segment 4: Antofagasta - Iquique (später als die Ankunft von Segment 3)


    Dann ausschließlich British Airways-Flüge heraussuchen, und man erhält z.B. folgende Verbindung angeboten


    Itinerary
    Segment 1 Departure Arrival Flight Cabin Baggage
    Tuesday 10 february 2009 07:15 Dusseldorf (DUS) 07:50 London (LHR) BA935
    Segment 2
    Tuesday 10 february 2009 09:40 London (LHR) 14:25 Miami (MIA) BA207
    Segment 3
    Tuesday 24 february 2009 17:05 Miami (MIA) 06:20 (Wednesday) London (LHR) BA206
    Wednesday 25 february 2009 07:25 London (LHR) 09:45 Dusseldorf (DUS) BA936
    Segment 4
    Thursday 26 february 2009 18:15 Antofagasta (ANF) 19:10 Iquique (IQQ) LA364


    Fare
    Fare Tax Total (EUR)
    Passenger Adult num 1 127.00 112.00 239.00
    Discount 3% LAN.com USA -3.81 0.00 -3.81
    Total 123.19 112.00 € 235.19


    Der Trick (übrigens nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern bei Flyertalk.com "geklaut") ist, als letztes Segment ein Segment von LAN dazu zu buchen; Antofagasta - Iquique scheint das günstigste zu sein, was LAN da anbietet. Diesen Flug tritt man dann natürlich nicht an und lässt ihn einfach verfallen - Mutige können sich dann ja noch daran versuchen, diesen erstattet zu bekommen (zumindest Steuern und Gebühren), aber das dürfte in der Regel nicht funktionieren, auch wenn der Flug in einer vollflexiblen Buchungsklasse gebucht ist.


    Wie gesagt...falls es jemand gebrauchen kann. Zu Risiken und Nebenwirkungen bitte die bereits bestehenden Threads zu LAN.com durchlesen.


    Viele Grüße - Dirk

  • über welche seite bucht ihr denn? die british airways seite sagt mit, dass sie keine flüge nach antofagasta anbietet.

    xperia u black
    se c510 future black
    se w890i sparkling silver
    2times@trustlist

  • djohannw:


    Nett, das du es auch hier postet, aber einen Tag oder mehrere Tage später hätte(n) auch gereicht...:-)......jetzt wird die Seite weider gestürmt.


    Ich wollte erst morgen buchen.


    vip-in:


    Tipp von mir: Wenn es jetzt schon hakt, dann buche einfach ganz normal deine Flüge.


    Der letzte Lan-Thread hier hat mir fast graue Haare beschert.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • also den flug nach miami für 238 euro hätte ich grad buchen können. die seite funktioniert jetzt wieder.
    aber ich will nach dallas fliegen, und da hab ich noch nix billiges gefunden mit dieser antofagasta-kombination.

    xperia u black
    se c510 future black
    se w890i sparkling silver
    2times@trustlist

  • Arica-Iquique als LAN-Segment drückt den Preis übrigens nochmal um ca. 13€...


    Viele Grüße - Dirk

  • das ist einfach nur :D 888€ all in für 4 personen via BA..das kommt ja fast an die geworbenen condor 'schnäppchen' flüge ran..schade nur, daß zu der zeit dann in miami saison ist..oder mann kann damit leben, zu viert auf 2 doppelbetten zu nächtignen..dann sinds nochma 12,5€/tag für die übernachtung:D also 450€ 2 wochen miami in der saison mit flug und unterkunft..miami beach dann leider 200€ mehr..

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!