Beiträge von timidor

    Hallo,


    Mein O2 Vertrag ist abgelaufen und ich möchte jetzt - inkl. Rufnummer - zu einem neuen Anbieter. Ich bin selbständig, gehöre aber nicht mehr zu den "jungen Leuten". ;)


    Nachfolgend meine Wünsche an den neuen Tarif:
    - Netz: D1, D2 oder O2 (evtl auch Provider)
    - Flatrate für alle deutschen Netze
    - Online Flat (gerne großes Volumen)
    - SMS: unwichtig
    - niedrige Monatsrate oder hohe Auszahlung


    Besten Dank im voraus

    Wow, wie enttäuschend,


    ich habe im Dezember einen Vertrag mit dem S3 LTE bei euch abgeschlossen. Nun endlich im Januar, sind die Sachen da, obwohl Bestellung, Bezahlung und Bearbeitung alles im Dezember absolviert war. Hinzu kommt, dass die Rechnung auf Januar ausgestellt ist, ich aber bewusst im Dezember bestellt und bezahlt habe. Telefonisch kommt man bei Euch nicht durch und die E-Mails wurden bisher nicht beantwortet.


    Hinzu kommt, dass es keine Bestätigung zum abgeschlossenen Vertrag inkl. Besonderheiten gab und sowohl der Vertragsinhaber/Rechnungsadresse falsch aufgenommen wurde, wie auch der angegebene SoHo-Rabatt nicht hinterlegt wurde.


    Früher war ich mal zufrieden, jetzt bin ich nur enttäuscht....

    Die Galaxy Cam ist im Grunde eine Mischung aus dem Galaxy S III und der WB 850F von Samsung. Von der WB stammt dann auch das Objektiv und die Bildverarbeitung. WLAN und GPS hatten ja beide Geräte schon vorab.


    Wie mein Vorredner schon schreibt, das Display ist echt beeindruckend, wenn auch angeblich kein AMOLED. Ich glaube, einige werden die sich kaufen, weil sie einfach ne Kamera mit einem sehr großen Display haben wollen.
    Selbst für die aktuellen 599 € verkauft sie sich schon ganz gut.
    Ich fand u.a. auch die Sprachsteuerung ganz gut, wenn gleich ich sowas in der Praxis eher selten benutzen würde/müsste.