Allgemeiner Saturn Schnäppchen Sammelthread - Teil 2

  • Saturn Berlin Alexanderplatz


    Kein Handy, aber für alle die schon länger überlegen sich eine leistungsfähige Systemkamera mit Wechselobjektiven anzuschaffen.


    Hier gibt es die SAMSUNG NX 1000 inkl. 20 - 50 mm Objektiv - eine der wenigen kleinen Systemkamers mit einem großen APS-Sensor (wie ihn die meisten digitalen Spiegelreflexkameras nutzen) in einem ziemlich coolen Angebot.


    Die Kamera kauft man für 599,00 Euro und erhält dafür neben der Kamera noch Saturn Gutscheine über insgesamt 300,00 Euro und im Rahmen der Samsung-Promo kann man gegen Einsendung des Kaufbelegs zwei innereuropäische Flüge (hin und zurück) bekommen bei denen man nur noch Steuer und Versicherung bezahlt.


    Insgesamt also gut 50% Rabatt und zwei vergünstigte Urlaubsflüge dazu.


    Soll ich jemandem eine mitbringen? ;)

  • Saturn Nürnberg (Vordere Ledergasse) und Saturn Fürth ((Würzburger Str.)


    SOO! Muss Technik zur Neueröffnung der Handy-Abteilung (Prospekt in TZ)


    Samsung GT-I 9300 Galaxy S III (blau u. weiß) 499,-

    LG G4, LG G Flex 2, Note 4, Note 5, S6, S6 edge+, Aldi Talk, WhatsApp-Sim, Vodafone Smartphone Special, blau.de, congstar



  • Nun nicht mehr ganz so wie oben, dafür aber immer noch (oder schon wieder) anders gut.
    Jetzt gibt es dazu den 200 Euro Gutschein, dafür ist die Kamera aber inzwischen günstiger zu haben, aktuell nämlich 519 Euro.


    Alle die nicht zum Zug gekommen sind, können jetzt wieder zuschlagen.

  • und ich schon wieder!


    Ab sofort gibt es im Saturn Alexanderplatz die Systemkamera NX 1000 von Samsung im Set mit dem kostenlosen Tablet Galaxy Tab 2, 7 inch, ebenfalls von Samsung.
    Also für knapp 500 Euro eine der populärsten Systemkameras inklusive einem geschenkten 7 Zoll Tablet.


    Soll irgendwann auch noch in die Werbung kommen, so lange würde ich aber besser nicht warten.

  • Hi,
    im


    Saturn Hamburg - Mönkebergstrasse


    gibt es anläßlich des neuen htc shop-in-shop das


    htc One S


    für


    299€


    Das one x+ gibt es glaube ich für 569€ und noch ein weiteres Gerät (habe ich leider vergessen).


    Das one x in weiß/ glamour grey wird aktuell für 376€ angeboten.

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!