Allgemeiner Saturn Schnäppchen Sammelthread - Teil 2

  • Hat jemand einen Prospwkt für Eröffnung am Potsdamer-Platz in Berlin (25.9.). VIP-Shopping schon heute und morgen. Anmeldung nötig bei Saturn-Leipziger-Platz.de. 10% Rabatt.

  • Zitat

    Original geschrieben von kaie
    Hat jemand einen Prospwkt für Eröffnung am Potsdamer-Platz in Berlin (25.9.). VIP-Shopping schon heute und morgen. Anmeldung nötig bei Saturn-Leipziger-Platz.de. 10% Rabatt.


    die 10%gelten aber nicht auf Eröffnungsangebote... was bedeutet den Vip Shopping Hertha BSC?

  • im Saturn Neuss gibt es den Sony Bravia KDL 55W805


    für 799 Euro inkl. Comfort-Lieferung


    finde ich günstig, hab aber leider keinen Platz für den "knapp Meter-Vierzig"

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Nur im Saturn Nürnberg (und so ich recht verstehe auch Fürth) gibt es laut 'Jubiläumsprospekt' seit heute und "solange der Vorrat reicht":


    FritzBox 7490 für 169€
    Galaxy Tab 4 10.1 für 199€
    Galaxy S5 mini für 249€


    Und diverse andere Elektronikartikel wie Fernseher etc pp sind natürlich auch im Prospekt...

  • Wiedermal aus dem Prospekt für Nürnberg und Fürth gültig bis 5.3:


    iPhone 6s 16GB (spacegrau/silber/gold/rosegold) für 599€
    iPad Air 2 64GB Wifi (weiß/silber/gold) für 499€

  • Zitat

    Original geschrieben von kues
    Wiedermal aus dem Prospekt für Nürnberg und Fürth gültig bis 5.3:


    iPhone 6s 16GB (silber/gold/rosegold) für 599€
    iPad Air 2 64GB (silber/gold) für 499€

    mit oder ohne cellular?
    Wenn mit, dann würd ich dich bitten mir eins zu besorgen.

    iphone 11 Pro max 512gb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?


    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"


    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

  • Zitat

    Original geschrieben von erbes
    mit oder ohne cellular?
    Wenn mit, dann würd ich dich bitten mir eins zu besorgen.

    Sorry, leider nur Wifi. :(

  • Saturn scheint die Bluetooth-Headsets von Sennheiser ausgelistet zu haben. Jedenfalls könnt Ihr je nach Markt noch Einzelstücke in der Grabbelkiste/-ecke der Mobilfunk-Abteilung finden. Ich habe das Sennheiser Presence für 57€ (Artikel 1760639, die Variante ohne Bluetooth-Adapter für den Computer, ohne Transport-Box) und das Sennheiser VMX 200-II für unter 40€ gesehen. Aber nur Restbestände. Also bitte nicht hauen, wenn Euer Saturn keines mehr hat. Media-Markt führt Sennheiser noch normal, also noch kein Abverkauf dort.


    Beide Modelle erlauben HD-Voice und haben zwei bzw. drei Mikrofone. Mehr dazu…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!