Allgemeiner Saturn Schnäppchen Sammelthread - Teil 2

  • Im MyZeil in Frankfurt ist leider nichts zu finden.


    Danke aber in jedem Fall für den Tipp.

    - still loving WebOS -

  • Wie es ausschaut kommt wohl am 21. und 22.09.2018 bei Saturn und Media Markt eine 19% Aktion auf alle Produkte!

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • ...19% MwSt-Geschenk-Aktion...also "nur" ca 16% Rabatt... :top:

    ©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

  • Online:


    telefon-treff.de/attachment/9749878/


    Ohne iPhone XS, XS MAX, XR und Watch4.


    Auch wenn diese Aktion nur beim Online-Kauf gelten soll. Hat jemand schon versucht, den Aktionspreis direkt im Saturn-Markt zu bekommen? Oder nach Online-Kauf den Artikel im Markt abzuholen, auch wenn dies im Kleingedruckten ausgeschlossen wird?

  • Der Rabatt gilt sowohl Online als auch in den Märkten (Saturn & MM) vor Ort. Die Ware ist aber zum Teil vor der Aktion auf UVP/UPE gesetzt ;)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Auch wenn diese Aktion nur beim Online-Kauf gelten soll. Hat jemand schon versucht, den Aktionspreis direkt im Saturn-Markt zu bekommen? Oder nach Online-Kauf den Artikel im Markt abzuholen, auch wenn dies im Kleingedruckten ausgeschlossen wird?


    Bei den Krokos in den 200 Seiten Kommentaren zu dem Deal hatte wohl einige wenige Erfolg, manche sind einfach so in den Markt, manche hatten vorher mit Abholung bestellt (vor der Aktion), konnten dann stornieren und es mit Rabatt kaufen.

  • Ja, scheint auch ziemlich vom Verkäufer abhängig zu sein. Bei mir hatte er gesagt, die Aktion gilt nur im Markt :)

  • [h=1]SANDISK Ultra® microSDHC™ 32 GB Speicherkarte (z.B. HomeKit Kameras ...)
    5,50 Euro inkl. Versand[/h] [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"587","width":"786","src":"https:\/\/picscdn.redblue.de\/doi\/pixelboxx-mss-76543428\/fee_786_587_png\/SANDISK-Ultra\u00ae-microSDHC\u2122--Speicherkarte--32-GB"}[/IMG2]


    https://www.saturn.de/de/product/_sandisk-ultra®-microsdhc™-2363791.html

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!