Beiträge von timidor

    Habe gerade ein nagelneues Touchscreenhandy mit 2 Sim-Karten-Schächten bekommen.
    Abgesehen davon, dass es optisch komplett auf iPhone 4 gemacht ist, kommt auch noch Ladekabel, Anleitung und Headset mit dazu.


    edit: gegen faires Gebot!

    Ich suche eine Empfehlung für die anstehende Anschaffung. Das Galaxy i9000 kommt dem Ideal schon ziemlich nahe, vor allem wegen des Amoled-Displays. Weiterhin wichtig wäre mir:


    - schneller Prozessor
    - Radio und Klinkenbuchse
    - Micro-SD Karte
    - zeitgemäße Androit-Version
    - tolles Display
    - HD-Video


    Vielen Dank schon mal für Eure Empfehlungen.


    so ganz habe ich auch noch nicht den Unterschied zu den Modellpflegen i9003, i9010 oder i9020 verstanden. vielleicht kennt sich da jemand aus....

    Hallo,


    ich brauche ab Ende März einen neuen Vertrag (mit Portierung) und ein zeitgemäßes Smartphone. Anbei meine Idealvorstellung mit der Hoffnung auf ein gutes Angebot.


    Vertrag: fullflat alle netze, online flat, evtl homezone, sms/Ausland zweitrangig,
    Telefon: Smartphone, Touch (amoled?), Androit ab Version 2.2., bevorzugt HTC, Samsung oder Motorola, Klinke, FM-Radio (RDS), Outlook-Sync, Micro-SD, HD-Video

    an dieser stelle vielleicht mal noch eine andere frage zum defy (habe leider bisher keine infos dazu gefunden):


    kann man mit dem teil auch radiohören (FM/RDS, nicht übers Netz) und ist das beiliegende headset ebenfalls so robust, wie es das smartphone sein soll?

    Hi,


    meine Windows Exchangeserver-Erfahrungen liegen etwas zurück und ich hatte mich damals aus Kostengründen wieder davon getrennt.


    Jetzt suche ich einen Mailclient, der idealerweise unter Windows und auch Linux funktioniert, genauso wie er sich auch mit Windows Mobile und Android synchronisieren lassen soll.
    Außerdem muss ich meine alte pst-Datei von Outlook integrieren können, um die umfassenden Kontakt- und Kalenderdaten weiter nutzen zu können.


    Hat jemand ne Idee?