Samsung Galaxy i9000 alternativen

  • Ich suche eine Empfehlung für die anstehende Anschaffung. Das Galaxy i9000 kommt dem Ideal schon ziemlich nahe, vor allem wegen des Amoled-Displays. Weiterhin wichtig wäre mir:


    - schneller Prozessor
    - Radio und Klinkenbuchse
    - Micro-SD Karte
    - zeitgemäße Androit-Version
    - tolles Display
    - HD-Video


    Vielen Dank schon mal für Eure Empfehlungen.


    so ganz habe ich auch noch nicht den Unterschied zu den Modellpflegen i9003, i9010 oder i9020 verstanden. vielleicht kennt sich da jemand aus....

  • Re: Samsung Galaxy i9000 alternativen


    Zitat

    Original geschrieben von timidor
    so ganz habe ich auch noch nicht den Unterschied zu den Modellpflegen i9003, i9010 oder i9020 verstanden. vielleicht kennt sich da jemand aus....


    Das i9003 wurde auf den Markt gebracht weil die AMOLED-Displays knapp geworden sind. Es hat also das schlechtere Display und ist deshalb (und wegen des etwas größeren Akkus) geringfügig dicker, obendrein weniger RAM. Dafür hat es mehr internen Speicher (16GB statt 8GB), aber vielleicht gibt es da auch wieder unterschiedliche Modelle.
    Ich würd lieber zum i9000 greifen, wegen des Displays und der Abmessungen.


    Das i9020 wird auch als Nexus S verkauft, es ist eine Produktion für Google, für die die Android-updates direkt von Google ausgeliefert werden. Wenn du schnelle Updates (undabhängig vom Hersteller) haben willst (und die die sonstige Hardware gefällt) wäre das also dein Gerät der Wahl. Ist allerdings etwas teurer.


    Gruß
    Tobi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!