Wieso ?
Zeigt dir doch Lan eh nicht an....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso ?
Zeigt dir doch Lan eh nicht an....
Dann könnte man aber überprüfen ob in der Klasse noch Plätze frei sind.
Ich stehe derzeit vor folgendem Problem.
Ich wähle 4 Etappen aus. Sagen wir Düsseldorf-London-Sydney-London-Düsseldorf. Dann soll ich für jede Etappe einen Flug auswählen oft habe ich aber einen Tag erwischt an dem kein Flug verfügbar ist, also muss ich manchmal den Tag wechseln. Stellt ja kein Problem da, da ich derzeit einfach nur die Preise checken will.
Aber regelmäßig wenn ich 3 Flüge ausgesucht habe und den 4. aussuchen möchte werde ich auf eine Seite weitergeleitet auf der nur 1 Satz/fehlermeldung steht und zwar, dass dort kein Flug verfügbar ist....
finde ich sehr merkwürdig.
masterbee
das problem hatte ich auch ab und zu. aber versuch mal als 5. segment noch so einen chilenischen inlandsflug hinzuzunehmen. danach ging es bei mir eigtl immer mit dem anzeigen von flügen
ZitatOriginal geschrieben von djohannw
Keine Ahnung...aber sebt hat völlig Recht - mehr als die Purchase Confirmation wirst Du (von Ausnahmefällen) nicht sehen. Der beste Weg, das Ticket zu überprüfen ist tatsächlich Checkmytrip.com.
Und ja, in dem mir bekannten Fall (besagtes Hong Kong Beispiel) sind die Tickets wie gewünscht ausgestellt worden.
Viele Grüße - Dirk
Naja, im alten Thread war das ja gerade nicht der Fall:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3135379#post3135379
Insofern habe ich also noch Bedenken, ob ich überhaupt erfolgreich gebucht bin.
EDIT: Woran sehe ich denn, dass ich eine E-Ticket-Nummer bekommen habe?
Unter checkmytrip steht nämlich:
e-ticket numbers
Only e-ticket numbers are displayed when they are issued. Paper ticket numbers are not included in the display.
Document XXX-XXXXXXXXXX: Frankfurt - Iquique Hans Mustermann
Document XXX-XXXXXXXXXX: Frankfurt- Iquique Alex Mustermann
ZitatOriginal geschrieben von borusch
Document XXX-XXXXXXXXXX: Frankfurt - Iquique Hans Mustermann
Document XXX-XXXXXXXXXX: Frankfurt- Iquique Alex Mustermann
Genau das erscheint nur, wenn das Ticket ausgestellt wurde! Die Dokument-ID ist die Ticketnummer.
Wer mal öfter bei LH & Co bucht wird festgestellt haben, dass in den ersten Stunden nach der Buchung genau diese Nummer fehlt (da Ticket noch nicht ausgestellt). LAN hat das i.d.R. schon nach einigen Minuten erledigt.
Danke für die Aufklärung, ich bin halt nur etwas irritiert, dass die Bestätigung nicht kommt - obwohl andere in allen Foren sie sofort bekommen haben.
Aber wenn Ihr Profis sagt, es ist alles ok, danke ich Euch für Eure Hilfe! :top:
ZitatOriginal geschrieben von borusch
Aber wenn Ihr Profis sagt, es ist alles ok, danke ich Euch für Eure Hilfe! :top:
Also ich habe nach 4 Buchungen nie mehr als die Purchase Confirmation bekommen...
Hallo zusammen,
habe mir soeben einen Flug nach Rio rausgesucht, aber noch nicht gebucht, da ich eigentlich lieber ne Woche eher fliegen würde, aber da sind die Preise höher. Wenn jemand andere Tips nach Südamerika hat, wäre ich sehr dankbar. Eine Übersicht der LAN-Destinationen in Chile findet man übrigens unter http://www.lateinamerika.de/?page=/Laender/chile.php , dort sehr weit runterscrollen. Vielleicht findet ja jemand noch eine günstigere Kombination als Arica-Iquique. Einen netten Gruß, Qarsten.
ItinerarySegment 1 Departure Arrival Flight Cabin Baggage
Tuesday 14 october 2008 11:25 Hamburg (HAM) 12:05 London (LHR) BA965 Economy-S 2PC
Segment 2
Tuesday 14 october 2008 21:45 London (LHR) 09:05 (Wednesday) Rio de Janeiro (GIG) BA247 Economy-Q 2PC
Segment 3
Sunday 09 november 2008 23:25 Rio de Janeiro (GIG) 12:30 (Monday) London (LHR) BA248 Economy-Q 2PC
Monday 10 november 2008 15:05 London (LHR) 17:40 Hamburg (HAM) BA966 Economy-S 2PC
Segment 4
Monday 01 december 2008 09:20 Arica (ARI) 10:05 Iquique (IQQ) LA381
Operated by LanExpress Economy-Y 20 Kgs.
Fare Fare Tax Total (EUR)
Passenger Adult num 1 320.00 87.86 407.86
Discount 3% LAN.com USA -9.60 0.00 -9.60
Total 310.40 87.86 € 398.26
Meine Schwester kommt mich für EUR 333,86 ab München im Februar/März für drei Wochen in Südafrika (Zielflughafen Kapstadt) besuchen, vielleicht für den ein oder anderen auch interessant, einfach bisschen rumprobieren, hab in dem Zeitraum einiges gefunden :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!