OT: LAN-i-fy me: DUS-MIA für 235€ alles inkl. bis 31.3.2009

  • Zitat

    Original geschrieben von Irish_Pub
    Meine Schwester kommt mich (...) im Februar/März für drei Wochen in Südafrika besuchen, vielleicht für den ein oder anderen auch interessant (...) :top:


    ok, abgemacht. kann ich auf der couch schlafen ;-) ?

  • Das gleiche wollte ich auch gerade antworten.
    Ohne das man da jemanden kennt der sich dort auskennt ist die Reise dahin wohl nicht mehr ganz ungefährlich.

  • Re: OT: LAN-i-fy me: DUS-MIA für 235€ alles inkl. bis 31.3.2009


    Zitat

    Original geschrieben von djohannw

    Wie gesagt...falls es jemand gebrauchen kann. Zu Risiken und Nebenwirkungen bitte die bereits bestehenden Threads zu LAN.com durchlesen.


    Viele Grüße - Dirk


    Wobei ich bei diesem Spielchen wirklich die .com Seite zum Buchen nehmen würde. Zwar ist mir noch kein Fall bekannt, dass eine Airline bei Nichtantritt eines letzten Segmentes auf "Wegfall der Geschäftsgrundlage" gepocht hat. Aber dank der EU Rechte, ja durchaus der Fall, dass sich die meisten Airlines querstellen, wenn man das erste Segment nicht fliegt, sondern nur wegen des Preises gebucht hat. Dieses könnte dann auch im Nachhinein noch ein möglicher Angriffspunkt für Lan sein, um an ihr Geld zu kommen. Daher lieber außerhalb der EU buchen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Irish_Pub
    Meine Schwester kommt mich .. besuchen, vielleicht für den ein oder anderen auch interessant, einfach bisschen rumprobieren, ...


    Wehe dem, der zwischen den Zeilen liest.... :D

  • Hab auch ein bischen rumprobiert und nun noch nen Flug Hamburg - NY hin 22.12.08 und zurück 06.01.09 für 349€ bekommen. Endlich entkomm ich mal dem Weihnachtsstress... :)


    Danke an den Tipgeber! Hoffentlich geht das noch ein bischen so weiter....

  • Hier ist es doch auch so, dass sich durch das Buchen des SA Legs nicht ein anderer Tarif ergibt oder?
    Auf den Tarif selbst hat es soweit ich weiß keinen Einfluss.
    Nur das es sonst online überhaupt nicht buchbar ist.
    Also gibt es auch nichts nachzuberechnen.


    Was anderes ist es wenn man Tickets über Kreuz nutzt oder ein Return Ticket
    nur One Way nutzt. Da behalten sich die Airlines eine Nachberechnung vor.
    In Deutschland kommen sie damit aber soviel ich weiß nicht durch.
    Ob ich eine bezahlte Leistung nutze/teilnutze oder nicht ist immer noch meine Sache und kann nicht durch irgendwelche beknackten Tarifregeln nach denen ein One Way Flug oder ein Flug bis zu einem Zwischenstopp teurer ist als ein Returnflug oder ein Flug über den Zwischenstopp hinaus ausgehebelt werden.
    Ich sehe daher eher einen Vorteil ehrlich gemäß Heimatland auf der deutschen Seite zu buchen und auf die 1-1,5% Rabatt zu verzichten.


    Habe leider meine Bekannte in Lima noch nicht erreicht um mal zu probieren
    ob man das nicht auch ohne das SA Leg bei denen im Verkaufsbüro in Lima zum gleichen Preis buchen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von kostenlos
    Hat jemand Erfahrung damit wie lange man ungefähr braucht, um von LGW nach LHR zu kommen?


    Danke!


    Da fährt ein TransferBus (75 Min) , brauchst also nicht durch London.
    http://www.gatwickairport.com/…0000357e120a____/#hgcoach



    30 Min Gepäckempfang
    75 Min Busfahrt
    60 Min Reserve


    ich würde also min 3 Std zwischen Landezeit und Boardingzeit (30 Min vor Abflugzeit) einplanen

  • Danke für den Tippgeber...


    Kann mir jemand sagen ob eure KK schon belastet wurden? Ich habe gestern gebucht, aber bisher wurde noch kein Cent von meiner Karte abgezogen...


    Vielen Dank im Voraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!