Wer kann aktuell einen Anbieter empfehlen für SMS ins Ausland, insbesondere nach Polen, mit Rufnummernübermittlung?
Blau hat (per SIM) aktuell 9 Cent/Stück.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer kann aktuell einen Anbieter empfehlen für SMS ins Ausland, insbesondere nach Polen, mit Rufnummernübermittlung?
Blau hat (per SIM) aktuell 9 Cent/Stück.
Für den 11.11.
? Wird schon schiefgehen...
Aussage der Hotline: Portierung auf bereits gekaufte Karte nicht möglich. ![]()
Dann wird's halt ein anderer Anbieter...
Wie geht bei otelo die eingehende Rufnummernportierung? Gibt es da ein Formular oder wird das im Rahmen des Freischaltungsprozesses abgefragt?
Habe eine noch unaktivierte otelo-SIM und möchte meinen in einer Woche ablaufenden Vertrag von E-Plus auf otelo portieren.
Danke für Eure Erfahrungen!
Buchung der Aufladung per Überweisung
Meine Karte ist in den Passivitäts-Status gewandert, da 1 Jahr nicht mehr aufgeladen. Habe deshalb 5 EUR per Überweisung aufgeladen, die am Montag auch gebucht wurden. Heute morgen kam die Rechnung.
Dennoch zeigt mir die Online-Maske an: Ihre simyo SIM-Karte wird in Kürze deaktiviert.
Dauert es länger, bis die Karte wieder aktiviert wird nach der Überweisung, oder waren 5 EUR zu wenig?
Re: Re: Kostenloses Depot mit Prämie und Postversand?
ZitatOriginal geschrieben von Sunny67
Woher kommt denn die Info? Auf deren Website heißt es kostenlose Depotführung.
Kommt per Post als Beilage des Quartalsauszugs:
ZitatOriginal geschrieben von DarioM
Ich meine, die NIBC Direct versendet alles extra und kostenlos per Post. Prämien gibt es mittlerweile bei der NIBC Direct nicht mehr.
Die ING-DirektBank bzw. ING-DiBa ist ein Broker im Mittelfeld und kann mit z.B. Cortal Consors nicht wirklich halten. Cortal Consors ist ein ausgezeichneter Broker. Wenn Du die Sachen auf dem Postweg unbedingt haben willst, dann rufst Du bei Cortal Consors im Online-Archiv die gewünschte Auszüge halt nicht auf. Irgendwann versendet dann Cortal Consors Post (kostenlos natürlich). Prämien sind bei Cortal Consors vorhanden und höher als bei der ING-DiBa.
Danke für den Tipp, scheint in der Tat der bessere Anbieter zu sein :top:
Kostenloses Depot mit Prämie und Postversand?
Hi,
nach der angekündigten Einführung von Depotführungsentgelten der Targobank suche ich eine Alternative mit kostenlosem Depot und kostenlosem Auszug per Post.
Bislang favorisiere ich die ING-DiBa. Habt Ihr evtl. Alternativideen? Gibt es auch etwas mit Prämie bei Depotübertrag?
Danke Euch!
Echte Flat, ohne Einschränkungen für Privatnutzung.
Hat jemand aktuell Erfahrungen mit der Aufladung mittels einer Free & Easy Cash Card?
Danke
Das kann sein, habe ich ehrlich gesagt nicht nachgesehen. Ich habe ihn aber nun manuell mittels händischer Eingbabe von SSID und Passwort hinzugefügt und es läuft nun alles.
Danke für Deine Hilfe!