-
WLAN AP
Ich habe einen alten WLAN AP durch einen neuen von einem anderen Hersteller ersetzt. Dem neuen AP habe ich die gleiche SSID und das gleiche Passwort gegeben, wie beim alten.
Das Iphone weigert sich jedoch, diese Daten zu speichern. Jedes mal wenn ich aus dem Haus gehe oder das Handy ein- und ausschalte, muss ich die WLAN-Verbindung manuell neu aufbauen.
Hat jemand eine Lösung?
-
Ich brauche das Gerät für Urlaubsfahrten ins Ausland, wo ich im Hotel-WLAN oder Starbucks-WLAN Öffnungszeiten von Sehenswürdigkeiten, Ticketbuchungen, Hotelsuchen, etc. checken und ausführen kann.
-
Was empfiehlt Ihr denn an gebrauchten Geräten. Mir geht's vor allem ums surfen per WLAN mit dem Gerät.
-
Wann gibt's denn endlich eine eingehende Portierung bei otelo? Möchte wegn von ALDI Talk 2000 und kann nicht meine Nummer zu otelo mitnehmen 
-
Hat jemand aktuelle Tips zum Parken am Amsterdamer Flughafen. Wir fliegen ab AMS für 2 Wochen im März.
-
Danke, ich habe mir mal eine bestellt :top:
-
Deutsche Nummer ist kein Muss. Piranha schaue ich mir an, danke.
-
Was würdet Ihr für eine Reise durch Südamerika und die USA empfehlen?
Nur für eingehende und abgehende Telefonate/SMS aus Deutschland und lokal.
Danke!
-
Israel dürfte eine Alternative sein. Aktuell hat's am toten Meer 25°, Mitte Februar dürfte es in auch in Eilat ähnlich sein. Daneben kann man auch kulturelle Ausflüge machen.
Ist allerdings nicht so billig wie Türkei.
-
Hi,
kann mir jemand sagen, wie ich eine Websession per USSD aktivieren kann?
Oder geht das nur per Browser? Möchte nämlich mit einem NOKIA E61 per Tui-Stick 1 Woche im Ausland surfen, geht die Aktivierung dann problemlos?