England
Hi, suche eine englische Prepaid zum Surfen über Weihnachten. Falls jemand eine verleiht, bitte ich um Angebote per PN. Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
England
Hi, suche eine englische Prepaid zum Surfen über Weihnachten. Falls jemand eine verleiht, bitte ich um Angebote per PN. Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Früher gab es doch im Dezember noch den Anreiz der doppelten Bonuspunkte bei Abholung am selben Tag. Das wurde für 2012 bislang nicht angekündigt.
Just heute ist das angekündigt worden :top:
Re: Faxnummer von Telogic
ZitatOriginal geschrieben von snoopy77
Ich versuche eben bei Telogic meinen Mobilfunkvertrag zu kündigen und eine Auszahlung meines Restguthabens zu verlangen. Leider funktioniert die Faxnummer: 0231 / 878006-99 (siehe http://www.telogic.dk/de/kontakt.html) nicht bzw. es antwortet kein Faxgerät. Gibt es noch weitere Faxnummern?
02318780069897
Verkaufe eine Harmony One mit komplettem Zubehör und Originalverpackung. Super Zustand, da kaum genutzt.
Enthalten sind:
Harmony One Fernbedienung
Ladegerät
Ladeschale
Verpackung
USB Kabel
Bedienungsanleitung samt CD
Preis: VHB 75,- EUR inkl. versichertem Versand.
100% Ebay-Profil und etliche Einträge in der Vertrauensliste vorhanden.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der gesetzlichen Gewährleistung!
Hi Henning,
wie sauber läuft denn eine Portierung, die erst jetzt angetriggert wird?
Ich habe noch 14 EUR auf dem SIM-Guthabenkonto, müsste also noch 11 EUR überweisen. Habe bislang aber weder gekündigt noch sonst etwas unternommen.
Laut Deinen Aussagen dürfte es ja nach der Überweisung und Beantragung der Portierung keine Probleme geben, oder?
In eine andere PS umleiten?
Ja, Parkhaus Österfeld immernoch top! :top: