ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Quelle lässt nur ein CallYa-Paket durch, bei weiteren muss man eine unterschriebene Erklärung abgebenen (siehe Forensuche).
Ich hab's editiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Quelle lässt nur ein CallYa-Paket durch, bei weiteren muss man eine unterschriebene Erklärung abgebenen (siehe Forensuche).
Ich hab's editiert.
Sieht schlecht aus:
Art. 5.2.3 ABB:
ZitatMit Ausnahme der in Artikel 3.2.2, Artikel 5.4.1, Artikel 9.1.2 und Artikel 9.2.2 genannten Fälle erheben wir für jede Umbuchung ein pauschales Entgelt pro Fluggast und Flugstrecke, dessen Höhe Sie unserer Entgeltordnung (Artikel 17 „Umbuchungsgebühr“ [= 35 € p.P.] ) entnehmen können. Außerdem bestimmt sich das Beförderungsentgelt nach der zum Zeitpunkt der Umbuchung maßgeblichen Tarifstufe für die betreffende Flugstrecke. Ist das danach zu berechnende Beförderungsentgelt höher, müssen Sie zusätzlich zu der Umbuchungsgebühr den Differenzbetrag entrichten.
Ob diese Klausel wirksam ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Allerdings haben die Germanwings ABB andere, defenitiv unwirksame Klauseln (zB Rücklastschriftpauschale in Höhe von 50,- EUR), so dass man diese Klausel angreifen könnte. Das kann dir aber nur ein Anwalt sagen.
Du musst also entweder gegen die Klausel vorgehen oder den Käufern deines Fluges ein anderes Ticket besorgen, mit dem sie einverstanden sind.
Bei Quelle.de gibt's das Motorola F3 inkl. CallYA und 7,50 EUR Startguthaben für 10,- EUR.
Toshiba 37X3030D Full HD
Toshiba 37X3030D FullHD 94 cm Fernseher für 799,- bei ProMarkt.
(Geizhals-Preis 899,- + Versand!)
Fallen dann die Versandkosten in Höhe von 1,99 € an?
Wie kann bei amazon ein buecher.de-Gutschein dabeiliegen :confused: :cool:
Ja, aber 5 EUR MU!
Na, das kommt eben auf das konkrete Angebot an. Gib mal einen Link zum konkreten Angebot.