Warum sollte der Käufer stornieren? Er kauft sich einen anderen Flug und verlangt die Differenz zu den 70 EUR + Kaufpreis der Tickets.
Beiträge von borusch
-
-
Eine FUJI F20/30/31?

-
Twomobile ist hier im Forum unterwegs und machte einigen Usern per PN im Vertragsanfragen-Forum schon IPhone-Angebote. Insofern sollte man diese User befragen, ob da alles glatt gelaufen ist.
-
-
Aber eben nicht bei allen, sondern nur bei solchen Tickets, bei denen der Preis nach Kauf gestiegen ist. Ist dieser gleich geblieben oder gesunken, so fällt nur die Umbuchungsgebühr an.
Mich würde eher interessieren, ob der Anwalt irgendwas zur Wirksamkeit der ABB-Klausel gesagt hat? In Richtung "überraschende Klausel" oder so?
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Hi. Klär mich doch bitte mal genau auf. Hast du die Tickets mit der Umschreibung verkauft oder nur die Tickets mit dem Hinweis dass die Umschreibung so und soviel kostet? Gruß Gunn.Wo wäre der Unterschied?
-
Tja, du sagst es: es sind tatsächlich Ferien

-
Automatische Aufladung bei Guthaben < 5,00 EUR
Nachdem mein Guthaben aufgrund Datenverbindungen unter 5 EUR gefallen war und (aufgrund des bekannten Problems) die automatische Aufladung nicht erfolgte, habe ich vorgestern ein Gespräch geführt, so dass mein Guthaben erneut sank. Trotzdem erfolgte auch nun keine automatische Aufladung

Bedeutet das im Endeffekt, dass die automatische Aufladung nur bei direkter Unterschreitung der 5,00 EUR-Grenze durch Sprachtelefonie funktioniert? Wenn man also 4 EUR hat und dann telefoniert, wird gar nicht automatisch aufgeladen? Oder ist nur die Funktion zur Zeit defekt?
-
Gebrauchte Fritz!Box bei ebay für 30 EUR ersteigern und daran irgendein Telefon, das sie mag.
-
Bei Zanox einloggen -> Profil -> Kontoinformationen -> Auszahlungskonten -> dort deine Kontodaten eintragen -> Währungskonten -> dort die Gutschrift freigeben
Jeweils nach Ende des Monats