ZitatOriginal geschrieben von steph0rn
Die Geräte kosten auch alle was um sie anzuschaffen
Richtig, aber es wird ja KEIN Handy gewünscht, und das V8 ist ja ca. 200 EUR wert, deshalb auch meine Frage :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Geräte kosten auch alle was um sie anzuschaffen
Richtig, aber es wird ja KEIN Handy gewünscht, und das V8 ist ja ca. 200 EUR wert, deshalb auch meine Frage :top:
Nein, nur online bestellen. Kommen aber relativ flott. Alternativ hier von einem User abkaufen / leihen :top:
ZitatOriginal geschrieben von Przemekk
Bei mir ist es der selbe Fall,
zumindest steht auf der Speicherkarte nichts von Nokia. Nur Made in Tawain bla bla blub
Das ist bei allen Nokia-Speicherkarten so.
Er meinte, was von den Notebooks Lupo und Golf sein soll
:top:
Das W880i hat ja Netlock und Branding. Dann lieber das V8 nehmen.
Mit einem Vertrag und ohne Handy für 200,- EUR Zuzahlung finde ich auch heftig. Warum kann man den Fernseher nicht ohne Zuzahlung mit einem WnW machen?
ZitatOriginal geschrieben von clio
Junge Leute (bis 26 Jahre), die eine Visa benötigen, fahren mit dem Giro-Start-Direkt der Postbank besser
Ebenfalls kostenmlos, gleiche Leistungen!
Visa-Karte im ersten Jahr ebenfalls kostenfrei, danach nur 5€/Jahr (bei diesem Tchibo-Angebot: 22€)
Das ist gar nichts im Vergleich zum Start-Konto der Commerzbank. Komplett kostenfrei bis 30 Jahre, und das inkl. kostenloser, echter VISA-Karte.
Oops übersehen, danke :o
Kleine Änderungen kann man vielleicht vornehmen z.B. mit einem anderen iPod, aber eine totale Auszahlung gibts nicht.
Wenn das möglich ist, dann folgendes Frage: kann man den LG Fernseher mit nur einem Vertrag und ohne Handy buchen?
Habt ihr auch Fernseher?
ZitatOriginal geschrieben von polli
Für diejenigen welche bereits bestellt haben könnte in dem Zusammenhang interessant sein das der Inhaber von 7mobile Jurist ist (wenn auch nur bac.) und dementsprechend sicherlich absolut nach Recht und Gesetz vor geht.
Wie naiv bist du? ![]()