Beiträge von borusch
-
-
Ich habe um 11:59 bestellt. Aber vielleicht wurde das nicht ganz deutlich: diese Email war eine Antwort auf meine direkte Anfrage und kam nicht automatisch!
-
Richtig, die Stars bekommt man auf jeden Fall, egal wo man seinen Vertrag abschließt. Aber die 10.000 Punkte bekommt man nur bei Abschluss im Online-Shop.
-
Steht doch eindeutig da, dass man die Bestellung mit der PAYBACK-Nummer im Onlienshop abschicken muss. Also gilt das nur für VF-Verträge über den Online-Shop.
-
Gerade frisch reingekommen:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr XYZ,
leider wird sich die Auslieferung Ihrer Bestellung bis voraussichtlicht Ende der Woche verzögern.
Wir bedauern und verbleiben
Mit freundlichen Grüßen
Also, wir können hoffen :top:
-
Gibt's bei jemandem was Neues?
Ich habe noch keine Statusänderung, habe aber gestern Abend mal eine Email geschrieben :o
-
-
-
5 EUR bei jokers.de
5 EUR Gutschein für jokers.de
MBW 20,- EUR, mind. ein nichtpreisgebundener Artikel
-
Zitat
Original geschrieben von XPrivatX
gibt es auch eine gewisse risikochance, dass die callnow karten nicht berechnet werden?
Nach einer erfolgreichen Buchung: nein!Zitat
wie lange dauert die aufladung?
Sie erfolgt sofort.Zitat
also könnte ich schon auflegen, wenn die automatikstimme den betrag aufladeerwähnt hat, oder muss ich den ganzen gebrabbel immer und immer wieder anhören?
Ist doch egal, der Anruf kostet ja nichts. Aber sobald die Frau die erfolgreiche Verbuchung dir mitgeteilt hat, kannst du gerne auflegen :top: