Na, da bin ich mal gespannt. Online steht im Status: "Lieferverzögert". Wer kann das übersetzen ![]()
OT: Ist ein Ladegerät dabei? Und ist das Bluetotth Teil auch mit Nokias kompatibel?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na, da bin ich mal gespannt. Online steht im Status: "Lieferverzögert". Wer kann das übersetzen ![]()
OT: Ist ein Ladegerät dabei? Und ist das Bluetotth Teil auch mit Nokias kompatibel?
Ja, falls das auf seine Veranlassung geschah.
ZitatOriginal geschrieben von KillingZoe
1x Motorola W220 black Vit Gebrauchsspuren 30,00 -20%
Greets Mo
Den habe ich bereits reserviert und überwiesen.
JA!!!
Menschenskinder, so schlimm war es ja wirklich lange nicht mehr bei TT im Werbe ![]()
Solomo scheint eine enorme Marktmacht zu haben. Denn auf den Rechnungen taucht die Hotline-Nummer 01570 100 100 mit dem Preishinweis "14 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz" auf ![]()
Dass die nunmehr sogar die Preise ins vistream-Netz bei allen deutschen Festnetzanbietern bestimmen können, finde ich klasse :top:
ZitatOriginal geschrieben von hitseller_de
2. web n walk Aktion ist = 216,- Auszahlung aufs Kundenkonto bei T-Mobile( entspricht 24x 9,-)
Wie gesagt: das geht aus dem Warenkorb nicht hervor. Deshalb überall die Verunsicherung.
Gruß
Stimmt alles :top:
Allerdings fehlt im Warenkorb der Hinweis, dass beim WnW Aktion die GG erstattet wird. Das irritiert, denn man denkt dann, dass bei beiden Verträgen Grundgebühren anfallen.
Insofern wäre hier vielleicht im Warenkorb eine Klarstellung nötig :top:
ZitatOriginal geschrieben von 1.BigDaddy
Noch Brennt nichts !
Gut Ding braucht Weile
:cool: :top:
Muss meine Frage noch mal hochholen:
ZitatOriginal geschrieben von borusch
Geht es auch mit E-Series-Geräten?